Wieso ist er so "kräftig gebaut"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein er ist nicht Übergewichtig. Am Sport und Ernährung liegt es auch. Ich war damals auch immer dünner als mein Bruder,  aber ich bin allerdings auch weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einfach mal einen BMI - Rechner und gebe die Daten ein. Den gibt es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube eher dünn, weil ich bin etwas über 1,60m groß, wiege 53 kg (w16) und bin eher dürr .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
28.09.2016, 20:16

ja bei mädchen ists ja eigentlich normal dass sie in den "teenager altern" mehr wiegen, da sie mehr schwerere stellen haben xD

0

Was möchtest Du wissen?