Wieso ist er so komisch zu mir seit dem Lager?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde das Gespräch noch mal suchen, aber nur Ihr beide, zu zweit und keiner sonst, also unter ' vier Augen ' und ich würde auch wie du gesagt hattest, einfach sagen das du ihn nicht mehr liebst egal ob es wahr ist oder nicht eben weil du damit bezwecken willst, dass die Zeiten von früher zurückkommen und du ihm auch sagst, dass du ihn als guten Freund nicht verlieren möchtest und er dir wichtig ist als Freund / Kumpel..
Das wäre ein Anfang ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKomunist 22.11.2016, 21:23

Ein anfang um ein system aufzubauen das zum scheittern ferurteilt ist!

0

Hallo, 

Lass ihm einfach etwas Zeit. Setz ihn nicht unter Druck. Das wird sich schon wieder geben. Und wenn nicht, versuchst du halt wieder von vorne anzufangen. Frag ihn doch, ob er in Mathe (oder irgendeinem Fach, in dem du schlecht bist) dir helfen kann. Versuche ihn halt die ganze Zeit als „Kumpel“ anzusehen- ich weiß, dass das schwer ist, wenn man sich genau in ihn verliebt hat. Oder malt zusammen irgendetwas. Umarmt euch. Unterhaltet euch. Sag ihm doch einfach, dass du ihn als Freund zurück willst. Ich schreibe dir jetzt nicht vor, was du zu tun hast, tue das, was du für richtig hältst. Viel Glück dabei 

LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKomunist 25.11.2016, 18:17

Lass ihm etwas zeit?las ihm etwas zeit?! sie is in ihr verliebt sie muss sich damit abfinden und zu sagen "ich liebe dich ncihtmehr" währe geloggen

0

Wen du deine gefühle unterdrückst gehtdas vielleicht 1-2 vielleicht eine oder 2 monate gut aber dan BOOM schlaggen deine alter gefühle zurück die du unterdrückt hast ferstehst du? du wirst das gefühl so starb stauen bis es übervoll ist und alles aus.........

Ich kenne das aber was bring es dir? Ferbringst du zeit mit ihm wird dein "durst" gestielt aber wen du so viel zeit mit ihm ferbringen würdest würde er wissen das du deine gefühle nicht begraben hast/kannst!! Was willst du eig.? Deinen freund un kumpel wieder? Das is diegefahr der liebe alles für einen und eine für einen ferstehst du? du hast alles auf die karte "er-liebt-mich-wir-werde--ein-pärchen" gesetzt und deswegen hast du deine gefühle für ihn "gestaut" wie es aussieht das das aber nicht eintraf hast du jetzt einen haufen gefühle rumliegen ohne eine stillung!!Das is die Liebe eben! du wirst ihn warscheinlich nciht mehr zurück bekommen oder nicht so wie früher ich finde das schade.....Mir passierte sowas ähnliches aber wir wurden/blieben die kumpels die wir waren! Alles findet seinende also ! bleib hier un ferreck am heulen oder steh auf und kämpf!Es is vielleicht nciht schön was ich dir schreibe aber es is die wahrheit! find dich damit ab es wird sich durch heulen nciht ändern

such dir ein ventil! wen du das nciht tust (die gefühle für ihn erfolgreich beseitigen) wird es dich von ihnen aus zerfressen und dich ferändern das dich ncihts mehr kümmert du wirst diese gebrochene herzen immer mit dir rumtragen wen du nicht etwas tus!

die wahrheit tut hald weh verurteil mich nicht weil ich sie ausspreche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?