Wieso ist er so komisch? Sein Verhalten ist widersprüchlich?

3 Antworten

Worin ist sein Verhalten widersprüchlich 🤔🤔🤔

Er habe gefragt wann er dich zum Essen ausführen darf, du sagtest Samstag.

Er habe denn Termin nicht bestätig und nicht zugesagt weil er vielleicht keine Zeit habe.

Dass ist aber doch verständlich, denn nicht jeder habe am selben Tag Zeit wie eine andere Person.

Versuch doch mal einen neuen Termin vorzuschlagen, einen Tag wo ihr beide freie Zeit besitzt.

Wie kommst du darauf, dass er nicht wirklich interessiert ist?
Er hält den Kontakt und scheint sich um dich zu bemühen

Was spricht dagegen, dass du ihn noch mal an das Date (das ihr ja fast schon ausgemacht habt) ansprichst? 

Das finde ich irgendwie doof... ich habe auf seine Frage geschrieben: ja sehr sehr gerne. Ich habe am Samstag Abend Zeit 🤗 wie sieht es bei dir aus? 

Diese Frage wurde ignoriert und er hat sich am nächsten Tag mit einem ganz anderen Thema gemeldet. Ich will mich nicht aufdrängen...

0
@Kathy1212

Wenn du ihm die gesamte Initiative überlässt, bekommt er vielleicht den Eindruck, du seist wenig interessiert. Du kannst ihn ja ungefähr so  anschreiben "Wie sieht das nun mit Samstag aus? Soll ich den für dich freihalten? Ich könnte sonst mit einer entfernten Bekannten etwas unternehmen."

Das klingt nicht nach "Ach bitte, gib mir ein Date. Ich sterbe ohne deine Zuwendung." 

0

Erstes Date nach Party, wie verhalten?

Also ich (w/17) habe auf der Party einen Jungen kennengelernt... Wir waren etwas betrunken und haben uns auch geküsst;) Naja und er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er mich gerne wiedersehen würde... Ich wollte ihn natürlich auch wieder sehen. Jedenfalls hat er mich nach einen Treffen gefragt und wir haben nächste Woche ein Date im Kino:D Jaja ich weiß viele meinen Kino ist doof als erstes Date... Aber egal...
Jedenfalls bin ich total nervös. Was soll ich anziehen, wie soll ich ihn begrüßen? Wie kann ich mich im Kino ihm annähern?
Lg Leni

...zur Frage

Wieso schreibt er mir so lange nicht zurück?

Es war alles perfekt das erste Date kuscheln und Filmeabend das zweite knutschen und reden und er hat mir von sich aus immer geschrieben. Es war einfach alles perfekt und auf einmal habe ich ihn gefragt, ob er wieder Zeit hat und er hat nein gesagt, weil er mit einem Freund shoppen gehen wollte und auf die Frage was er sich denn kaufen möchte hat er erst 12 Stunden später mit "ein Hemd und so" geantwortet.. Am nächsten Tag habe ich ihm hey geschrieben und er hat mir wieder erst am darauffolgenden Tag Hey zurückgeschrieben. Ich habe die Nachricht bis jetzt nicht geöffnet und wir haben uns wie gesagt nicht gestritten und eigentlich war alles mehr als perfekt. Und jetzt frage ich euch wieso macht er das? Wie soll ich auf sein Verhalten reagieren ( bin glaube ich verliebt in ihn)? Habe ich etwas falsch gemacht? Aus Erfahrungen kann ich sagen, dass Jungs die so abweisend handeln mir irgendwann nach dem Kontaktabbruch von selbst schreiben.

...zur Frage

Wie soll ich mich in einer Beziehung mit einem syrischen Flüchtling verhalten?

Hallo! Ich habe vor circa einem Monat einen Eintrag zu "Hilfe ich stehe auf einen Flüchtling" geschrieben. Es wäre besser wenn ihr euch den erst durchlesen würdet bevor ihr das hier lest. Ich bin weiblich werde bald 14. Ich wurde vor einer Woche von einem Syrer, den ich schon seit 4 Monaten kenne nach einem Date gefragt und wir haben Nummern ausgetauscht. Das Date hat schon stattgefunden. Wir haben uns zum inline skating getroffen und sind fast durch die ganze Stadt gefahren. Wir haben viel gelacht, sind ein bisschen ins quatschen gekommen,... Irgendwann hat er mir dann seine Liebe gestanden. Wir haben uns die ganze Zeit angestarrt.☺️Und angelächelt. Wir haben auch hände gehalten und so ... Es war ein richtig schöner tag. Er hat mich auch gefragt ob ich einen Freund habe, mehr aber nicht...! Ich bin mir nicht sicher ob wir jetzt zusammen sind?? Ich meine über whatsapp schreibt er mir herzchen und so..?Und wenn wie soll ich mich verhalten??? Ich hab echt Angst vor unserer nächsten Begegnung !!! Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Danke und lg NiniNy

...zur Frage

Wie sollte ich mich verhalten?see Date ^^

Hi , wie ihr Wissen habe ich mit dem Jungen geschrieben wie treffen uns jetzt an einem See und er meinte das wir uns erstmal kennenlernen .. Wie soll ich mich verhalten ( das ist so ähnlich wie ein Date ) wie sollte ich mich verhalten ? Was sollte ich anziehen ?

...zur Frage

Er hat mich nach einem date gefragt- und jetzt?

Er hat mich sogar persönlich danach gefragt. Allerdings weiß ich nicht, ob es nur eine Verarsche war oder ernst gemeint war. Ich brauche eure Hilfe. Was soll ich jetzt bloß tun. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?