wieso ist er so komisch plötzlich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du meinst, dass du ihn vorher schon angeschrieben hast, dann lass es. andererseits, wenn du schon so oft geschrieben hast, dann wird dieses eine mal auch nicht viel nehr zersören. dann weißt du aber bescheid.

Ich hab ihm geschrieben und er hat ganz süß zurück geschrieben mit smileys und so aber thats it mehr war auch nicht was heißt das? :/

0

Warum sollte was sein? Es ist ja nichts schlimmes passiert, also schreib ihm einfach nochmal ganz normal.

Ich kann ihn jetzt nicht nochmal anschreiben erstens Sau peinlich Auserdem dann Lauf Ich ihm ja Mega hinterher

0
@lttkrls

Was ist so peinlich daran, wenn du ihn ganz normal anschreibst? Also wenn du ihm nicht schreiben willst, kann ich dir auch nicht helfen. Dann musst du eben warten und hoffen, dass er irgendwann nochmal was schreibt.

0
@cupcake000

Ich hab ihm geschrieben und er hat ganz süß zurück geschrieben mit smileys und so aber thats it mehr war auch nicht was heißt das?

0
@lttkrls

Also ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Warte einfach mal ab was passiert. Guck mal, ob er irgendwann schreibt. Wenn nicht, kannst du ihn ja irgednwann nochmal anschreiben. Dann frag ihn doch einfach was los ist, ob du ihn nervst. Du kannst ihm ja schreiben, dass du das Gefühl hast, dass er nichts mehr von dir wissen will. Aber da ist bestimmt alles in Ordnung. Jungs sind nun mal nicht so gesprächig und auch beim SMS schreiben sind sie halt nicht so wie wir Mädchen. :)

0

Noch einmal anschreiben und fragen warum er sich nicht melde und,ob alles ok bei ihm sei. Wenn er nicht antwortet, dann würde ich ihn Ruhe lassen, denn dann hat er kein Interesse und es wäre besser du verschwendest deine Zeit nicht.

aber ist das nicht aufdringlich?

0

Das mußt du den Jungen fragen! Vielleicht hat er sich in ein anderes Mädchen verliebt? Vielleicht findet er dich langweilig? Vielleicht hat er Kummer/Probleme? Oder...oder...oder...Du siehst, die richtige Antwort bekommst du nur von ihm.

aber das ist doch aufdringlich wenn ich ihm jetzt schreiben * was ist los * ich mein hmmm..

0

Was möchtest Du wissen?