Wieso ist er so komisch ,hab ich was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mädl, lass das mit dem Internet dating. Hast du eine Ahnung wie gefährlich das sein kann? Da es dir sowieso am A vorbei gehen wird was man dir rät und du trotzdem gehen wirst, nimm 2-3 Freundinnen mit, sag deine Verwandten und Eltern Bescheid, sag der Polizei bescheid und den jungen den du triffst auch, dass du allen und jeden informiert hast, sogar der Polizei. Lieber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PillePalleAbisZ
03.01.2016, 04:06

Bist du behindert ? Den Bullen sagen ich treffe jemanden ? Wozu ? Ist schon was passiert ? Nein... Und andere mitbringen... Dann sollen Kerle am besten auch 5 Kollegen mitbringen ... 

0
Kommentar von LightBall
03.01.2016, 04:08

Dann geh hin blödes ding, am besten allein, und trefft euch dort wo keiner ist. Heul aber nicht wenn was sein sollte.

0

Triff dich nicht mit jemandem aus dem internet ohne das du begleitung hast !! Ansonsten: vielleicht hat ihn sein wichtiger besuch sehr beschäftigt und er hat keine zeit mehr? 

LG bigmac23

villeicht ist er ja gar kein Junge - sondern manuel neuer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vieleicht zu beschäftigt
Aber es wird schon gut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das kenn ich...am besten ist es wenn du Ihn fragst ob du etwas falsch gemacht hast oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightBall
03.01.2016, 03:46

Ja genau, denn man kann ja allen und jeden trauen im Internet. Setz deine rosa rote Brille ab!! Und sei nicht so naiv

0
Kommentar von Idchenxd
03.01.2016, 03:57

Hast recht

0
Kommentar von Idchenxd
03.01.2016, 08:07

Doch irgendwie schaffen die das immer. Aber es könnte natürlich auch sein das es wirklich kein Fake ist. Man sollte dem Internet nicht zu sehr vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?