Wieso ist er so ind nicht anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ der in der Beziehung ständig den Kontakt mit der Partnerin sucht. Es gibt viele Menschen, die auch Zeit für sich selbst benötigen und gerne mal alleine sind.

Wenn dich das belastet oder du verunsichert bist, spreche ihn einfach darauf an. Sag ihm, was du darüber denkst und wie du dich dabei fühlst. Ehrlichkeit ist aus meiner Sicht in einer Beziehung am wichtigsten. Wenn man alle Probleme offen anspricht, lösen sich Dinge manchmal von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung.. und ab und zu meldet sich mein Verlobter auch kaum was daran liegt das er etwas zu tun hat er erklärt mit dann aber später das er dies und das getan hat bzw Grad beschäftigt war mit aufräumen oder helfen...Bei euch ist es so das ihr ja Grad mal 1nen Monat zsm seit vlt brauch er noch etwas Zeit ..Das kommt nach und nach :) wünsche euch noch viel Glück ..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja sein Verhalten würde mich jetzt auf den ersten Blick auch stutzig machen besonders dieses wenige antworten. 

Hat er denn viele Freunde oder ist viel unterwegs ? 

Das könnte eine Möglichkeit sein warum er sich so verhält das er eher der zurückhaltende Typ ist der halt von selbst nicht fragt und viel mit Freunden schreibt. 

Aber am allerbesten kommst du weiter wenn du ihn einfach mal drauf ansprichst :) rede mit ihm. 

Reden ist in einer Beziehung das A und O also sorich einfach mal offen mit ihm darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?