Wieso ist er so eklig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Depp! Der ist einfach jung und dumm und fühlt sich dabei witzig. Geradezu unwiderstehlich... dabei kommt er als unausstehlich rüber.

Zieh Dich ein bissl von ihm zurück. Wenn ihm was auffällt, sagst ihm, dass Du seine Späßchen nicht witzig findest. Er ist jung genug, dazuzulernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt Traut er sich nicht was nettes zu sagen, weil das nicht die gewünschte Reaktion hervorrufen könnte. Dann sagt er lieber was fieses und bekommt was aufmerksamkeit von ihr... Also wie oben bereits gesagt zu wenig selbstvertrauen

Oder er ist ein Arsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich sag mal was ich denke.Erstens er weiß nicht was er zu dir sagen soll könnte heißen er ist als nervös mit dir zu sprechen was bedeuten kann das er Interesse an dir hat.Oder er ist einfach einer der um Aufmerksamkeit bettelt oder ein Depp.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sich neckt das liebt sich
klingt vielleicht blöd ist aber oft gar nicht so falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs haben zu viel Mumm in den Knochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er  hat scheinbar arge Probleme mitt seinem Selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?