Wieso ist er so ein verdammter Idiot?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt wie ein ziemliches A....loch, schon alleine, weil er mit derartig krassen Beschimpfungen um sich wirft, obwohl du ihm offensichtlich garnichts böses willst. Selbst wenn er irrtümlicherweise glaubt, du wölltest dich zwischen ihn und deine Freundin drängen oder in anmachen oder was auch immer, kann man das trotzdem auf andere Art und Weise rüberbringen und regeln. Vielleicht verstellt er sich ja wenn er da ist nur, um sichs nicht bei deiner Freundin zu verscherzen. Weiß denn Sie davon? Also auch wenn du sicherlich nicht die Beziehung deiner Freundin zerstören willst, würde ich sie an deiner Stelle (falls du das nicht schon getan hast) einfach mal fragen, ob Sie denn eine Ahnung hat, warum er dich plötzlich so beschimpft, denn sowas muss man sich nicht gefallen, geschweige denn es auf sich beruhen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versucht er euch vehement voneinander fern zu halten indem er dich beileidigt weil er Angst er könnte auf dich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klare sache: sag zu deiner freundin, dass wenn er nach münchen kommt du nicht mit ihnen weggehst, sondern ihnen ihre zweisamkeit lässt, wenn du bei ihr bist bitte sie nicht umbedingt zu telefonieren, da du dir "blöd" vorkommst nur danebenzusitzen und schreib ihn nicht mehr an. PUNKT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich schämen, in diesem Zusammenhang von behindert zu sprechen!

Was hast Du mit dem Freund Deiner engsten Freundin vor? Wieso drängst Du Dich zwischen die beiden?

Hör auf, ihn anzuschreiben. Kümmere Dich um Deine eigenen Angelegenheiten, dammich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von servet76
20.08.2010, 03:07

da kann ich nur zustimmen

0
Kommentar von user832
20.08.2010, 03:59

wer sich hier schämen sollte bist du, wenn du dermaßen heftige beschimpfungen wie "jetzt halt dein dreckiges verficktes maul du verdammte scheiß schlampe" noch zu rechtfertigen versuchst. Selbst wenn die Fragestellerin sich wirklich dazwischen drängen würde oder wöllte, wäre das keine rechtfertigung für derartige beleidigungen, so etwas kann man sachlich und erwachsen regeln und nicht im vorpubertären ghetto-gossen-jargon.

0

@ angelinajolly ich hab nich vor mich zwischen die beiden zudrängen oder mich in irgendeiner weise an ihn ranzumachen

Es is halt einfach so er war als er hier war echt total nett und wir ham uns super verstanden so ich sag mal fast schon beste-freunde-mäßig und jetz seit er wieder weg is bin ich halt die nervtötende zickige freundin von seiner liebsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, i.wie so ähnlich wars bei mir (männlich) hatte eine freundin mit der ich verdammt viel spaß hatte...später im chat, nervt sie mich i.wie nur noch total, naja konnt nix dagegen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du musst ihn ja nicht lieben sondern deine freundin , geh ihm einfach aus dem weg fals es nicht anders geht ... er macht es warsch.. weil 1 : er denkt du willst dich an ihn rannmachen oder 2 er will einfach so cool sein so nach dem motto ach ich mach mall meien fresse weit auf die macht doch eh nichtz die alte ... und ja pff das ist meiner meinung nach einfach nur ein arschlllloch mehr nicht -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch keine beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?