Wieso ist er so abwesend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versetze dich doch mal in seine Lage: du liebst jemanden, der gibt dir einen Korb und du sollst dich mit einer Freundschaft abfinden. Das tut weh. 

Er braucht Zeit, und wenn er nicht damit klarkommt nur mit dir befreundet zu sein lasse ihn in Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt das Problem: sobald man seine Gefühle offenlegt, ist es nicht mehr wie vorher. Empfindet der andere auch so, sind beide glücklich. Ist das nicht der Fall, ist einer zumindest enttäuscht - aber das Verhältnis kann nicht mehr so sein wie vorher. Es sei denn, das war gar nicht so ernst gemeint ("was soll's, war mal 'n Versuch").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist total verliebt in Dich?!

Er muss erstmal Deinen,,Korb``verarbeiten

Lass ihm Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danceforeveer
02.07.2017, 13:25

Oke Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?