Wieso ist er seit Beziehungsbeginn so abweisend beim schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, also klar gibt es Typen die relativ schnell den Reiz verlieren, aber in dem Fall kann es auch einfach sein dass er eine stressige Woche hatte. Mach dich nicht verrückt und guck wie es in nächster Zeit wird und wenn sich die Lage verschlechtert, oder nicht verändert, dann kannst du mit ihm darüber reden. Viel Erfolg :)

Typen in dem Alter probieren viel aus, suchen oftmals nichts wirklich festes. Sie wollen jagen und wenn du zu schnell zu haben bist und ihr euch ja wirklich noch nicht kanntet, wirst du wahrscheinlich jetzt uninteressant und langweilig für ihn sein.
Wenn sie älter sind wollen sie anfangs zwar trotzdem noch "jagen" aber sie suchen dann auch eine feste Beziehung. (die jüngeren suchen meist nix festes, auch wenn sie das vorgaukeln)

Ich denk, dass es alles ziemlich flott ging und er gesehen hat wie schnell er dich haben kann. Dann ist das für ihn vielleicht wieder uninteressanter geworden :/

Vielleicht denkt er sich einfach, dass er dich ja jetzt sicher hat, also muss er sich nicht mehr so eine Mühe geben. Eine ziemlich beschissene Einstellung...

Weil er denkt dass du schon ihm gehörst und gibt sich dementsprechend keine mühe

Wie bekomm ich ihn wieder dazu sich zu bemühen ohne die Beziehung kaputt zu machen?

0

ich hab es bisher immer mit Desinteresse an denjenigen geregelt. ich kann nicht abschätzen wie sehr er dich liebt aber wenn er dich liebt, dann wird er um jeden preis deine Aufmerksamkeit wieder wollen

1

Was möchtest Du wissen?