wieso ist er seid zwei Wochen so blöd zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn dann schon nach einem monat beginnt solltest du dir aber schon gedanken machen ob er dich wirklich liebt. aber vllt solltest du auch darüber nachdenken, dass du ihm zu oft schreibst und wenn ihr dann noch nachts telefoniert habt .. mir wär das auch zu viel :) aber wie schon erwähnt ist es wahrscheinlich am besten du redest mit ihm darüber. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zu ihm hingehen und mit ihm über die Sache reden Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lgkvw
01.02.2015, 18:16

Danke dafür:*ich habe das ja schon mal versucht aber wenn er mich immer so anguckt kann ich nicht anders als ihn zu küssen oder ihm zusagen das er sich voll verändert hat

0

Offen mit ihm reden oder ihm beim Schreiben mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?