wieso ist er schon so eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir persönlich wäre die Eifersucht auch schon zu viel. Wie soll das erst werden wenn man zusammen wäre? Sind dann plötzlich männliche Bekannte/ Freunde tabu, wird das PW fürs social network verlangt, reagiert er eifersüchtig wenn man eine Arbeit ausübt bei der man männliche Kollegen/ Klienten hat?

Zeigen, das einem eine Person viel bedeutet. Zeigen und verbalisieren das man sich bald etwas festeres vorstellen könnte oder wünschen würde. Das kann man problemlos. Aber schon nach so kurzer Zeit richtiggehend eifersüchtig zu reagieren käme für mich einem NoGo gleich. Da schrillen meine persönlichen Alarmglocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf Dein Bauchgefühl, es berät Dich gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht hat mit Besitzdenken zu tun. Liebe mit geben wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre da echt vorsichtig...

WEnn das jetzt schon so losgeht, dann wird das später nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
04.09.2016, 21:07

du meinst in einer beziehung dann ....

0

Ihr seid noch nicht einmal zusammen und er ist jetzt schon eifersüchtig wegen deinen 2 Kumpels. Wie soll das dann in einer Beziehung erst werden?
Wenn dir was an ihm liegt, sprich ihn darauf an und frag ihn, warum er so eifersüchtig auf deine 2 Freunde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?