Wieso ist er plötzlich so kalt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann dir auch nicht genau sagen warum der das macht aber ich denke mal das ist so zu sagen "normal" bei den jung in diesem altar meine kleine schwester ist auch 15 und hat auch einen 16 jahre alten freund genau wie du und bei dem ist es auch genau so, wenn ich du währe würde ich ihn noch mal drauf ansprechen aber versuch es mal so zu machen das der dir auch wirklich zuhört und wenn er dich wirklich liebt dan sollte er dir auch eine erhliche antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Beziehung nicht via Facebook ausleben. Ich würde es viel romantischer finden, wenn du vor dem Schlafengehen noch mal mit ihm telefonieren würdest. Das mit dem nicht Zurückschreiben ist nichts schlimmes. Also fern ab davon, mein bester Freund hatte mir früher auch mal nicht mehr zurück geschrieben, aber das lag daran, dass er dann einfach eingeschlafen ist :P

Naja egal. Vielleicht solltest du ihm auch ein paar süße Sachen sagen, ihm Komplimente machen, ihm schmeicheln. So per Facebook Beziehung führen finde ich richtig albern, vor allem mit dieser ganzen 'Er schreibt nicht zurück!' - Sache. Ruf ihn an, schreibe ihm eine süße gute Nacht SMS. Das ist immerhin viel besser, als wenn du stundenlang vor dem Laptop sitzt und auf eine Antwort von ihm wartest. Diese Kleinigkeiten solltest du dir nicht all zu stark zu Herzen nehmen, du kannst ihn vielleicht behutsam darauf ansprechen. Vielleicht solltet ihr noch ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen, da euer Beziehung anscheinend noch frisch ist. Kann auch sein, dass er ein wenig mit der Situation überfordert ist. Mach dir keinen Kopf, dass wird schon :))

Wenn er nicht "Gute Nacht" sagt dann machs doch einmal du. Es kann auch sein das ihm das manchmal zu viel wird dann brauchd er gleich abstand den holt er sich durch solche sachen und dann merkt er wieder was er an dir hat und ist lieb und das geht im kreis.

Ich hatte sowas auch mal in dem alter aber ich hatte das mädle eig. Nicht richtig "Lieb" war mir meinen gefühlen nicht bewusst dann dann kommt sowas.

Guten Tag,

eine Beziehung über FB zu führen finde ich keine gute Idee"

nein, keinen schimmer warum er das macht..... Männer roll-eyes Wenn er weiter so macht, und es dir wehtut, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als schluss zu machen...

Es kann sein das ihn das nervt dieses ganze geschreibe (ich Kenn das von mir eine zeit lang ist das schön usw aber irgw ist das dann mit der Zeit blöd). Es klingt zwar blöd aber es kann auch sein dass er dich verarschen könnte.

Was möchtest Du wissen?