Wieso ist er nur so und ich so traurig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sowas kann hunderte von gründe haben...

beim nächsten mal wenn ihr euch trefft, dann rede mit ihm über lustige Themen - wie lustige Lehrer/Chefs, lustige Freunde, lustige Urlaubserlebnisse oder Alltagserlebnisse usw. und frage Ihn, ob er auch schon mal sowas komisches erlebt hat - wenn Ihr Euch gerade richtig gut versteht, dann musst Du leider weiter. Frage Ihn, ob ihr das Gespräch nicht später fortführen wollt. Wenn er ja sagt, dann mache mit Ihm ein Treffen aus.

Sprich auch bei dem Treffen über lustige Dinge wie Streiche, die Euch gespielt wurden oder Ihr gespielt habt, usw. usw. - ernste Themen haben beim Kennenlernen nichts zu suchen - also auch keine Liebeserklärungen oder Gespräche über Kinder oder wie man sich Beziehungen vorstellt.

Berühre Ihn hin und wieder "zufällig" an der Schulter, dem Rücken, seiner Hand - er soll sich an Deine Berührungen gewöhnen.

Du wirst erstmal Interesse aufbauen müssen. Wenn Ihr zusammen passt, dann werdet Ihr so von ganz allein zusammen kommen - wenn nicht hast Du zu mindestens alles probiert.

P.S. mach solche Treffen nicht zu lang - Dates sollten immer am Höhepunkt beendet werden und nicht wenn man sich nichts mehr zu sagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen :) entweder er weiß nicht dass du Geburtstag hattest oder er hat es vergessen. Beides nicht so schlimm. Und nur weil er dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat heißt es nicht dass er nichts von dir will ;) alles gute nachträglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wusste er nicht, dass du Geburtstag hast. Oder er hat es einfach vergessen, passiert auch gerne mal schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs können das nicht so zeigen ! Sind eben Jungs! Nimm das nicht so ernst,morgen sieht die Welt wieder anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
11.03.2016, 17:41

Ja.. habe dem auch nicht gratuliert als einer mir das sagte 😅 stand da schon auf den habe mich geschämt

0

Ist schon in Ordnung. Manche sind schüchtern oder verpeilt! Gib erst auf, wenn er dir direkt deutlich macht, dass er nicht mit dir zusammen sein will, nicht jetzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste er, dass Du Geburtstag hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste er das du Geburtstag hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?