Wieso ist ER nur so kompliziert und steckt da irgendwas dahinter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte eine ähnliche Situation letztes Jahr: habe einen Typen im Urlaub kennengelernt und auch jeden Tag gesehen( ist nicht mehr gelaufen) und haben unsere Nummern ausgetauscht, weil wir zufällig in der Nähe wohnen. Das ging 2 Monate alles schön und gut: süße Nachrichten, Interesse etc und plötzlich hat er nur noch selten geschrieben und fast gar nicht mehr. Nachdem ich ihn um die geschätzten 100 mal gefragt hab was denn los sei, kam irgendwann raus dass er einfach kein Interesse mehr hat. 

Also was ich damit sagen will, spreche ihn einfach darauf an was das ganze soll. Irgendwann wird er mit der Sprache rausrücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liesellotteeee
31.07.2016, 13:33

ich habe so Angst das ich mich voll lächerlich mache 

0

Hm, vielleicht ist er sich seiner Gefühle nicht sicher? Er hängt noch an einer Exfreundin? Er hat private Probleme? Er beachtet dich nur ab und zu weil ihm gerade langweilig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liesellotteeee
31.07.2016, 13:19

Ich tippe ja eher auf das Letztere ....

0

Was möchtest Du wissen?