Wieso ist er mal süß und mal so abweisenabweisend?

1 Antwort

Heiii das ist halt diese typische Jungs Logik ich glaube er will sich damit nur interessanter machen. Aber was ich auch machen würde ist mal so 1-2 Wochen warten und ihn nicht anschreiben und dann halt schauen wie er reagiert.

Russin Liebe und verhalten?

Hallo,

ich habe vor kurzen eine russin kennengelernt. Wir hatten Kontakt bei einem Lehrgang, sie kann nur english aber das ist kein Problem. Wir schreiben viel miteinander, aber was Mirna aufgefallen ist, dass sie meistens nur antwortet und selten fragt. Ist das normal, dass russische Frauen erobert werden wollen und der Mann sich bemühen muss oder Desinteresse? Sie beantwortet alles sehr genau und wir haben auch echt viele Gemeinsamkeiten.

Danke euch :)

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich ihm snappen soll...?

Hallo, ich habe gestern einen Jungen auf Snapchat geaddet, der in unserer Gegend etwas bekannter ist, weil er mit einem meiner Klassenkameraden Cover Songs veröffentlicht. Naja jedenfalls hat er mir nachdem ich ihn geaddet habe gesnappt und ich habe ihm zurückgesnappt. Ab und zu sind kleine "Gespräche" entstanden. Ich habe zwar bisher noch nicht viel mit ihm zu tun gehabt (eigentlich nichts), finde ihn aber echt nett und mag ihn irgendwie. Ich würde wirklich gerne weiter mit ihm snappen und mehr Kontakt mit ihm haben, weiss aber nicht wie ich das richtig anstellen soll und ob ich ihn dann nerve. Es ist auch eigentlich nichts besinderes, dass er die Leute ansnappt, nachdem sie ihn geaddet haben. Ich weiss, das klingt jetzt echt beschwört, aber kann mir bitte jemand helfen? Ich weiss auch nicht so richtig wie ich ein "Gespräch" anfangen soll...

...zur Frage

Freundin lästert übelst krass hinter meinem Rücken?

Hey bin 16m,

Ich habe letztens Screenshots bekommen und dort sehe ich schwarz auf weiß wie eine Freundin von mir mega über mich lästert, ich aber nicht über sie, oder halt nur das "normale lästern".

Sie hat Dinge geschrieben wie sie mag meine Persönlichkeit nur zu 10%, oder ich nerve übelst, oder sie findet dies und das sch* an mir.

Ich treffe mich nur sehr selten mit Ihr außerhalb der Schule mit ihr. Nur wie soll ich reagieren? Sie ist immer nett zu mir, manchmal antwortet sie einfach nicht. Das mit dem nerven kann sie mir doch in mein Gesicht sagen?! Wie soll ich reagieren?

...zur Frage

Meint das Mädchen das ernst, dass ich sie nicht nerve?

Ich habe vorhin mit einem Mädchen geschrieben und irgendwann habe ich geschieiben "Ich lasse dich jetzt mal in Ruhe:D", weil es mir so vorkam ob ich sie ein bisschen nerven würde! Sie meinte dann nur "Das hört sich so an, als ob du mich nerven würdest, aber das tust du nicht". Ich habe dann "Sicher?" geschrieben und sie "Sicher!". Glaubt ihr, dass war ernst gemeint oder nur, damit sie mich nicht verletzt?

...zur Frage

Ihn anschreiben aber will ihn nicht nerven?

Also er kennt mich nicht aber trotzdem hat er am anfang voll süß mit mir geschrieben soll ich ihn einfach ein Bild schicken was ist wenn er mir nicht antwortet? Habe ihn schon heute ein bild geschickt aber nicht von mir, was meint ihr?

...zur Frage

Wie werde ich wieder interessant für ihn?

Hallo, erst einmal eine kleine Vorgeschichte : Ich bin fast 17 Jahre alt und kenne einen Jungen seit gut einem Jahr über facebook. Er hat mich damals immer angeschrieben und für mich wirkte er uninteressant deshalb habe ich ihm selten geantwortet bzw irgendwann gar nicht mehr. Jetzt vor einem Monat ungefähr hat er mich wieder angeschrieben und wir haben uns mal getroffen und wir haben und geküsst und mit einander geschlafen, ich habe mich verliebt in ihn. Seitdem antwortet er kaum noch und wenn dann schreibt er nicht mehr 'süß' Ab und zu schon noch aber dann fragt er nur nach Bildern ..er meinte er will sich wieder mit mir treffen und auch mit mir schlafen Aber ich habe einfach das Gefühl nicht mehr interessant genug zu sein. Ich hasse es auf Nachrichten Stunden zu Warte bzw manchmal einen ganzen Tag Habt ihr Ideen wie ich wieder interessant für ihn werde und wie er wieder so wie vorher zu mir ist ? :/ Danke im Vorraus - cleo <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?