Wieso ist er jetzt aufeinmal so?! Soll ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch ihn direkt anzusprechen und ihm alles klar und deutlich zu sagen was du davon hältst und wie du dich fühlst, am besten irgendwo, wo ihr ungestört seit und er sich nicht ablenken lassen kann. Es ist dein gutes recht zu erfahren was mit ihm ist ! Wenn er immer noch nicht sagen will was los ist, dann lass ihm seine Zeit, wenn du ihm wichtig bist kommt er von selber wieder bei dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon einmal eine Liebeserklärung von einem guten Freund bekommen... seit dem war bei uns alles anders allerdings hatte ich ihn nicht geliebt und bin auf Abstand gegangen... Jetzt sind wir nicht mehr befreundet es ist schade aber man kann nichts machen...:/ Vielleicht hat er gemerkt das er doch nicht in dich verliebt ist... sondern das es doch nur Freundschaft ist... In solch einer Situation war ich auch schon mal der Junge mit dem ich damals kurz zusammen war und dann gemerkt habe das es nur Freundschaft ist, ist jetzt mein bester Freund,,, Es ist also gut gegangen... Rede mit dem Jungen über das was dich bedrückt wenn ihr ehrlich seit dann könnt ihr bestimmt gut reden auch weil ihr euch scheinbar schon länger kennt...:)

Viel Glück...:)

P.S.: Du weißt ja das ich so etwas ähnliches auch gerade durchmache aber Kopf hoch...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das er es komisch findet mit jemandem zusammen zu sei mit dem er nur befreundet war. Oder es ist etwas ganz anderes. Frag ihn doch einfach mal persönlich was los ist.

LG Konsti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
14.06.2014, 16:59

Also wir sind sehr gute Freunde geworden nur war da immer etwas mehr als nur Freundschaft zwischen uns.. Bis er halt den ersten Schritt gemaxht hat und gesagt hat das er mich liebt. Und ja wir wollten auch beide noch keine Beziehung sondern so weiter machen wie es war. Also wir sind ja nicht zsm deshalb kann das wohl nicht das Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?