Wieso ist er immer so schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsicherheit und Angst, das ist in dem Alter total normal. Du musst ihm zeigen, dass er Dir komplett vertrauen kann, dann lässt sich das garantiert auch lösen. Hattet ihr denn schon Petting? Damit solltet ihr auf jeden Fall anfangen, um ganz langsam den Körper des anderen kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ihr euch jetzt schon ewig lange kennt, habt ihr wahrscheinlich noch nicht allzulange miteinander Sex oder ? Womöglich hat er einfach jedes Mal Angst, dass er was Falsch machen könnte, dich nicht optimal befriedigt, oder wer weiß was... Vllt. ist er auch einfach noch nicht so weit bzw. ihm geht das etwas zu schnell mit euch :)

Du solltest ihm auf jeden Fall das Gefühl geben, dass er dir zu jeder Zeit auch beim Sex rundum vertrauen kann und ihm bei Bedarf immer wieder mal gut zusprechen:) Also wie gern du ihn hast, dass es OKi ist, wenn er etwas schüchtern ist, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?