wieso ist er immer so fies zu mir?!

5 Antworten

Also ich würde ihn erst einmal darauf ansprechen, dann kannst du ihm immer noch aus dem weg gehen. Vielleicht macht er das ja nur weil er deine Aufmerksamkeit will.

Das ist normal bei jungs die verliebt sind..sprech ihn drauf an aber sag nicht sowas wie : das geht mir auf die nerven..so wird es ihm schlecht gehen denn er wird es dann bereuen..

nur manchmal geht's mir echt auf die nerven das er meint er muss mich immer fertig machen :/

0

sprich ihn mal drauf an und sag ihm, dass sowas dir sehr weh tut... er wird es dann auch lassen, glaub mir :DD

Beste Freundin liebt Idioten?

Also meine Beste Freundin hat sich in einen Idioten verliebt , er denkt er wäre der coolste , er nennt sie hässlich und ist ständig gemein zu ihr und wenn ich ihr sage das er echt fies ist , verteidigt sie ihn und beleidigt meinen Schwarm.

Was soll ich tun??

...zur Frage

ist das normal?oder nicht schnelle antworten?

also mein freund hat mich gerade aus spaß beleidigt, meinte so „du bist mein ein und alles aber du bist manchmal echt bhd“

Ist das normal in einer beziehung ? ich nehm’s mit humor aber ich wollt’s trotzdem wissen

danke im voraus

...zur Frage

Er fühlt viel mehr als ich?

Er fühlt viel stärker als ich für ihn ... Was soll ich tun ich habe minimale Gefühle aber manchmal echt krasse aber er der ist ja mega verknallt was soll ich machen ?

...zur Frage

Liebesgeständnis mit Drogenkonsum?

Hallo, ich habe eigentlich vor demnächst einem mädchen meine liebe zu gestehen. Da wir manchmal zusammen kiffen oder trinken, hatte ich die idee sie beim drogenkonsum darauf anzusprechen. Ich weiss es ist feige, aber nüchtern traue ich mich glaub ich nicht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Grundlos von meiner mutter genervt!

Haii,ich bin echt komisch.ich bin 15,so ca seit ich 14 bin,bin ich voll fies zu meiner mutter.Keine ahnung woran das liegt aber meine mutter macht mich sehr agressiv.Ich bloßer Anblick versetzt mich bereits in Streitlaune.ich schanauz sie manchmal grundlos an und wirf sie aus meinem zimmer obwohl sie mit nur irgendwas helfen wollte.Ich versteh mich selber nicht ich hab meine Mama echt lieb,aber in dem moment in dem ich sie sehe oder höre macht sie mich einfach so unglaublich wütend.Ich bin total genervt und will sie nicht mehr sehen obwohl sie gar nichts macht.Ok es gibt schon einige momente wo meine genervtheit berechtigt ist,aber es sind eben auch viele fälle wo ich sehr genervt bin und sie einfach grundlos anschreie etc. .das tut mir oft echt leid dass ich sie so anpampe aber in diesen momenten kann ich nicht anders.Bin ich anormal oder empfinden viele in meinem alter so??

...zur Frage

Finden Jungs Es süß wenn sie ihn aus spaß haut?

Halt wenn er sie aus spaß ärger also beleidigt als pussy, tussi oder sonst was aus spaß halt und dann haut man den aus spaß und sagt ich bin keine wie halt manchmal aber egal aber findet ihr das süß oder nicht kenne viele die es süß finden aber ihr jungs ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?