wieso ist er immer noch auf lovechatroom?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weißt du was du tust ganz einfach: Melde dich bei Lovo direkt an ! am besten heute noch ! versuch das aber nicht provokant ihm zu stecken sag ihm joa ich hab mich da mal wieder angemeldet. wenn er irgendwann im laufe der woche wütend wird oder dich fragt was das soll sag ihm : ach schatz haben wir keine offene Beziehung in der jeder sich in flirtchats rumtreiben kann wie er will? und dann lass ihn schmolln bis er zu dir sagt ok lass uns zusammen abmelden. anders wird er das nicht verstehen und dich nicht nachvollziehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was er macht ist nicht korrekt. Er lässt alle Optionen noch offen. Das soll er nicht tun. Du sollst einmal ihm erzählen (ohne dabei beleidigen oder streiten) dass es dir sehr weh tut wenn er das macht. Du sollst einfach ihm erzählen wie du dich dabei fühlst. Einfach soll er wissen dass er dich verletzt. Wenn er eine Ausrede gibt dann sag einfach nix und Verlass den Raum und gehe irgendwo sitzen und einfach tu als du sehr traurig bist. Er soll dein schmerzen fühlen. Das bringt zu einem schlechten Gewissen. Streit macht nur alles schlimmer. Wenn er immer noch so etwas tut dann melde dich auch dort an und wenn er dich dann fragt antwortest du dass du auch alle Optionen offen lassen möchtest.

Naja, viele Möglichkeiten hast Du nicht. Entweder Du  akzeptierst es, oder trennst dich. Er ist allerdings auch nicht konsequent und scheint sich noch mehr Optionen offen zu lassen. Das er dich liebt schließt nicht aus, das er auch weiterhin offen für Neues bleibt. Und noch eine weitere Frage ergibt sich. Nämlich die, ob er schon mehrere Bekanntschaften auf diesem Weg gemacht hat. 

ich und mein freund sind erst zusammengekommen

er liebt mich wirklich er sagt mir immer so süsse sachen das ich perfekt bin und so dinge

Sorry aber diese beiden Sätze schließen sich gegenseitig aus. Wie leicht ihr Damen immer auf "ich liebe dich" hereinfallt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ich würd mich aus protest da auch anmelden um coins zu sammel. Du kannst ja mal frragen ob du die chats lesen kannst. Weil das ziemlich Korsos ist

Er ist nicht sicher was er will er will mehrere Optionen offen haben

Was möchtest Du wissen?