wieso ist er beleidigt?hab ich wirklich was falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Also.. warum hast du überhaupt noch was mit deinem Ex zu tun ?! Wenn du ihn wirklich noch liebst,dann sags ihm lieber.Vllt. kommt ihr doch noch zsm.

& Das Verhalten von ihm ist irgendwie ..sch. weil eigentlich seid ihr ja getrennt!

Lg ;)

ja schon er war extrem eifersüchtig schaute mir immer über dei schulter mit wem ich so schreibe usw.... als ich sagte du wir sind nicht zsm war er beleidigt.... hm eigtl.ist es eh freundschaftlich.hab wegen seiner eifersucht schluss gemacht.mag ihn nur noch...

0

Naja er will dich zurückhaben und wenn du dich mit ihm triffst machst du ihm auch noch Hoffnungen^^

Jap bin deiner Meinung:D

1
@Lole1200

woran merkst du dass er mich vll.zurück haben will und net nur sex wolte? :/

0

Er ist nicht zum Schuss gekommen und folglich beleidigt... selber Schuld. Deine Schuld ist es jedenfalls nicht. Lass ihn beleidigt sein... der beruhigt sich auch wieder.

denkst er wollt nur sex?oda war dahinter mehr?

0
@ingrita

Kam für mich so rüber als wäre er beleidigt, weil er nicht zum Schuss gekommen ist. Du schreibst ja das du bei ihm übernachten solltest... aber warum hängst du noch mit deinem Ex ab? Er hat ja an seinem Verhalten, dass er ja auch in der Beziehung an den Tag gelegt hat und was ja zur Trennung geführt hat, offenbar nichts geändert!

Hast du denn gesagt: "Du ich fühle mich unwohl und gehe daher nach hause..." Damit er weiss, was los ist... oder bist du gegangen ohne irgendwas zu sagen? Wenn du einfach so abgehauen bist.... kannst du dir dann nicht vorstellen, dass er da nen bissl sauer ist?

1
@FuehledasMeer

du denkst er will nur sex? naja übernachten sollte ich das stimmt. aber er wollte mcih auch heute mittag wieder zu seinen freunden mitnehmen also dass dabei bin bei nem vereinsausflug oder was das ist. ja hab nix gesagt hab wo ich im auto unterwegs war erst gesagt sorry musste weg.und er wäre angeblich draußen und hätte auif mich gewartet. weiss halt nich ob es nur sex wäre was er wollte siche rsex auch aber ob nur? da er immer noch so eifersüchtig war,mir über die schulter geschaut als ich sms geschrieben habe mit freundin usw... oder als ich sagte da gibts keinen anderen .weil er fragte.meinte er ah andern na sicher gibts wen....wieso sowas wenns nur sex ist

0
@ingrita

Du lässt dich also immer noch von ihm kontrollieren? Er lernt überhaupt nichts aus der ganzen Sache und ihr könnt auch gar nicht damit abschliessen, wenn ihr immer noch zusammen rum hängt! Offenbar sieht er es nicht nur freundschaftlich... hast du ihm das Gefühl gegeben es könnte wieder mit euch werden? Oder willst du selbst wieder mit ihm zusammen kommen?

1
@FuehledasMeer

nein will ich nicht.und ich war überrascht wieso es ihm nicht einfach egal war mit wem ich da schreibe???hätt ja auch nix sagen müssen. im auto schrieb ich er fährt und als ich da angefangen habe zu tippsen kam er an mit : mit wem schreibst du bin ich dir nicht wichtig oder wie?

0
@ingrita

vorm balleingang kam wieder so ne eifersuchtsmeldung von ihm.blieb dann stehen und mir reichte es.sasgte zu ihm schluss damit wir sind kein pärchen.darauf an ist er sauer gewesen..furchtbar das verhalten.warum??er könnte sich neutral auch benehmen

0

Was möchtest Du wissen?