Wieso ist er beleidigt?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach. Und dann kannst du, sofern er es ist, auch gleich nach dem Warum fragen und ihr könnt es klären.

Naja vielleicht nicht wirklich angepisst aber schon ein bisschen , ich mein wenn er dich doch sonst immer abholt und du ihn fast nie dann fühlt er sich vllt ausgenutzt ....

ich würde ihn auch gerne abholen wenn es meine Eltern erlauben würden ich mein wenn ich ihn abholen muss ich in die entgegengesetzte Richtung fahren und dann einen viel längeren Weg mit ihn fahren und wenn er mich abholt ist es wie eine gerade Linie die zur Schule führt!!! ich mag nicht das ich ihn als Freund verliere😔

0
@Pancake123456

Ich denke nicht dass du ihn als Freund wegen so ner Sache verlierst , es ist schließlich dein bester Freund . Hast du ihm das denn alles so erzählt wie uns auch ??Wenn schon, dann hatte er vielleicht auch bloß nen schlechten Tag....

0

aber er holt ja sonst mich immer ab 

Genau deswegen! 

ich würde ihn ja gerne abholen aber ich darf ja nicht

1

freund abweisend bei nacktfoto?

hey, ich bin mit meinem freund gerade 10 monate zusammen und vor einiger zeit schicke ich ihm ein nacktbild. alles was er dazu sagte war: "siehst gut aus😊" und gleich darauf fragte er mich etwas ganz anderes... wieso reagiert er so? und soll ich mit ihm darüber reden?

...zur Frage

Beleidigungen?Freunde kumpel?

Hab ein Kumpel (bester freund) der ständig beleidigt seid Jahren und das hat mich sowas von genervt das ich ihn dann als "schwul" beleidigt da er einer ist und fängt an irgend was zu schreiben und blockiert mich. Was ich nicht verstehe diese Leute die nur beleidigen aber nicht beleidigt werden wollen wieso sind sie so stark zu beleidigen aber schwach sich eine Beleidigung anzuhören.. Es gibt viele Probleme die ich habe mit dem er darf das ich darf es nicht wenn er was schreibt muss ich es antworten wenn ich was schreibe heißt es "juckt mich nicht Nerv nicht sonst block" aber wenn er was braucht will er direkt Hilfe letztens hat er mich frei gemacht nur weil er nicht wusste wie was geht auf den Handy das regt mich auf als ob er besser wäre und er könnte alles dann hat er gegen Leute die ich noch befreundet bin es hört sich wie im Kindergarten an ich weiß, ich weiß es selbst er will verstanden werden aber er will nicht andere verstehen... Sorry für den etwas langen Text danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Ist meine Meinung über das Necken nicht gut?

Das finde ich einfach beleidigend weil man damit die Person beleidigt wenn du dich über ihre Schwäche lustig machst oder über etwas auf was sie empfindsam reagiert.

wenn man jemanden liebt dann will man dass die Person glücklich ist, sich wohlfühlt wieso dann nicht einfach Komplimente machen und das Selbstbewusstsein der Person mit zu stärken anstatt sie runter zu machen. Ich würde mich nie in so eine Person verlieben die mich nur auslacht und fertig macht. Einfach nur unreif meistens weiß man ja einfach nicht wann es zu weit geht wieso kann man nicht respektvoll miteinander umgehen und süß zueinander sein und wenn man sich richtig gut kennt dann eben den Humor miteinander teilen

...zur Frage

Ich bin's schon wieder mit einem neuen Problem...?

Hallo,

Ein Freund von meinen besten Freund übernachtet an Silvester vielleicht bei ihm.

Mein bester Freund hat ihn auch beim letzten mal übernachten dazu überreden wollen sich gegenseitig einen runterzuholen.

Der Freund von meinem besten Freund sagte aber nein.

Dann fragte ich ihn mal so aus Neugier warum er nicht zugesagt hat. Er sagte dann:,,Ich möchte nicht schwul sein". Dann sagte ich das dass nicht schwul ist und er sagte darauf:,,stimmt auch wieder".

Jetzt hab ich aber Angst das die das wirklich machen.

Mit mir möchte er es nämlich nicht machen weil man den Freund von meinem Bf seinen Piepmatz so quetschen kann und meinen nicht.

Dazu kommt noch dazu das ich mich leicht beleidigt und neidisch bei solchen Fällen fühle.

Was soll ich tun? Gutefrage.net ist meine einzigste Hoffnung.

...zur Frage

Mitschülerin hänselt/beleidigt mich?

Ich sitze zwischen 2 Schülerinnen sie haben mich probiert zu kitzeln und ich sagte nein ich bin nicht kitzlich lasst es! Darauf hin sagten sie zu mir achso bist du nurnoch untenrum kitzlich als antwort gab ich wollt ihr damit sagen ich bin ein flitchen(Habe einen freunde seit 11 monaten) und einen davor! Die Antwort von ihnen war ein verschwiegenes JA!

...zur Frage

Junge snapt und schreibt mir obwohl ich nichts von ihm will?

Hey zusammen. Ich habe vor ein paar wenigen Monaten mit einem Jungen der auf meiner Schule war, mal geschrieben. Er hat mich angeschrieben und wollte sich auch öfter mit mir treffen. Aber ich wollte nie. (Das sagte ich ihm aber nicht). Irgendwann sagte ich ihm dann als wir jeden Tag schrieben und er sich aufregte dass ich so spät antworte, dass ich nichts von ihm will und erklärte das. Dann ließ er mich auch. Nach ca 1-2 Monaten gratulierte er mir zu meinem Geburtstag worauf ich mich bedankte. Wir schrieben auch ab und zu, so wie jetzt. Er fragte mich vor kurzem ob ich noch mit meinem Freund zusammen bin. Ich sagte ja. Trotzdem fragte er mich ob wir mal was zusammen machen wollen. Ich antworte dass ich momentan meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe.

Jetzt snapt er mir immer. Ich antworte so gut wie nie, aber er macht es trotzdem.

Wieso versteht er es nicht, macht er sich noch hoffnungen? Was würdet ihr am besten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?