Wieso ist er beim spazieren so und wieso streitet er alles ab?

8 Antworten

Hey,

Wenn er sich nicht mal dazu äußern kann, ist das eigentliche Problem ja seine Herangehensweise an Streit. Wenn man keine Diskussion zulassen kann, sondern so etwas tot schweigen will, frisst man die ganzen kleinen Dinge alle in sich rein, und dann werden die zu etwas viel schlimmerem. Das geht nicht lange gut. Ich weiß nicht, wie oft du ihn kritisierst und auf welche Weise, aber mich würde es auch stören, wenn mein Freund so kalt zu mir wäre.

Aber wenn du nichtmal normal mit ihm darüber reden kannst, dann geht das nicht mehr lange gut. Versuche ihm mal vorher zu sagen, dass du ihn nicht verletzen möchtest und dass du ihn liebst, aber dass du dir eben etwas mehr Zuwendung von ihm wünscht, wenn ihr spazieren seid. Vielleicht ist es ihm auch peinlich... War das schon immer so oder erst seit neuem? Versuch nochmal ganz ruhig mit ihm drüber zu reden. Wenn er dann sofort wieder abblockt oder dich sogar blockiert, solltest du dich fragen, ob dich das auf Dauer noch glücklich macht.

LG,
Dessy

Dein Freund benimmt sich nicht liebevoll und respektvoll dir gegenüber: und das hast du einfach nicht verdient. Wenn du merkst, dass du nicht mehr glücklich bist mit ihm und es auch in Zukunft nicht sein wirst dann beende diese Beziehung.

Er wird mit den Spaziergängen am Main etwas verbinden, vielleicht mit einer anderen Frau und dann ist er abweisend, weil Du dabei bist, abes das passt gefülsmäßig gerade nicht.

Wieso kann ich mich mit meiner Freundin nicht streiten?

Hey, an sich ist es ja gar nichts schlechtes, aber mich belastet das schon seit einiger Zeit. Manchmal kann ich bei einer Freundin nicht direkt meine Meinung sagen, weil sie dann sauer( oder zickig) wird und dann sofort beleidigt ist, wenn man seine Meinung doch gesagt hat. Wenn ich in dieser Situation versuche, mit ihr zu diskutieren ( wie ich es bei anderen Freunden mache), dann blockt sie komplett ab. Ich kann das einfach nicht verstehen. Sollte es nicht normal sein, dass man sich mit seinen Freunden streitet und danach wieder alles okay ist? Bei ihr habe ich das Gefühl, wenn ich noch mehr über meine Meinung spreche (wieso ich das so sehe), dass es wirklich das Nde unserer Freundschaft sein könnte. Ich verstehe mich mit ihr sonst wirklich ganz gut und möchte die Freundschaft eigentlich nicht aufgeben, doch ich weiß nicht, ob das so weiter gehen kann. Kennt jemand das Problem? Oder kann mir jemand helfen? Danke schon einmal :)

...zur Frage

Schwiegermutter zu neugierig und total nervig,.

Also meine schwiegereltern sind jetzt für 2monate bei uns zu besuch. mittlerweile sind sie seit eine woche hier. Ich bin hochschwanger das heißt mein stichtag ist jetzt am freitag wann das baby da ist weißt man natürlich nicht. erstens fängt das schon dabei an dass sie sagt wieso kommt das baby nicht ? ist das normal? ist das gesund? meine kinder sind alle früher gekommen die von meine tochter auch... du solltest viel mehr spazieren.... dann z.B im Haushalt . SIE STELLT EINFACH MEINE SACHEN UM. oh gott ich war sooo wütend vorhin. Ich mache den Küchenschrank auf und siehe da alles umgestellt. Ist das nicht respektlos?? dann was mich richtig nervt. Sie spricht ja kein Deutsch und wenn ich mit mein Mann auf Deutsch spreche dann guckt sie immer und dann fragt sie uns was ist denn? streitet ihr euch?((( weil sich das angeblich nach diskusion anhört))) ... Leute diese Frau macht mich krank. jetzt hat sie noch gut 2 monate hier. mein baby weird bald da sein. und ich weiß ganz genau sie wird mich dann am meisten nerven und mir immer sagen wollen was ich zu tun habe... Was soll ich nur machen? wie soll ich ohne mit ihr zu streiten oder ohne sie darauf ansprechen zu müssen zeigen dass sie zu weit geht...

...zur Frage

Hoffnungen? Gelogen? Freundschaft?

Ich hatte das gefühl dass mein kumpel auf mich steht er berührt die ganze zeit meine hand. Ich wollte ihm eine brofist geben und er hielt einfach meine hand. Wir gehen in die selbe klasse undso. Meine freundin hat sich nen spass erlaubt und nen date chat mit uns zusammen gemacht. Ich und er haben uns voll aufgeregt als er sie schlagen wollte meinte er vielleicht sind wir zusammen aber du weisst das nur nicht. Oder ich hab das gefühl er starrt mich an. Meine Freundin quetschte ihn aus und fragte wie er mich finden würde. Er meinte ich wäre nicht sein typ und dass er jemanden lieben würde die sie nicht kennt. Er sagt auch so zeug wie : wenn sie dich schlägt schlag ich sie. Ich versteh es echt nicht und er sagte mal ich gehe erst wenn sie (ich) auch mitkommt. Ist es freundschaftlich? Lügt er? Ich bin echt down... ich hab mich voll verliebt

...zur Frage

Mein Cousin will mit mir nichts mehr zu tun haben!

Also mein Cousin und ich waren immer wie die besten Freunde. Dann hat der seine Freundin kennengelernt, das ist ungefähr ein halbes Jahr her, und seitdem streiten wir uns regelmäßig. Früher nie, heute ständig. Mich nervt das. Seine Freundin ist ein ziemlicher Drachen, sie kann mich nicht leiden und ist sehr abweisend. Ich habe das versucht zu ignorieren und wollte halbwegs nett zu ihr sein, meinem Cousin zuliebe. Aber irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, normalerweise ist meine Geduld nicht sehr groß, mit ihr habe ich mir Mühe gegeben, aber sie ist mir dann dermaßen auf den Senkel gegangen. Und seitdem ist mein Cousin stinksauer auf mich. Ich hab zu ihm gesagt, dass wir nichts mehr zusammen machen, seit er mit ihr zusammen ist. Er hat gesagt, dass ich nur eifersüchtig bin. Ja, vielleicht bin ich das, aber was soll das? Er soll ja mit seiner Freundin zusammen sein, aber wieso lässt er mich dann so hängen? Was soll ich jetzt machen? Auf der einen Seite bin ich schon wütend, aber er ist mein bester Freund!!!

...zur Frage

Freundin hat sehr viele männliche Bekanntschaften auf Partys?

Eine recht gute Freundin von mir wünscht sich eigentlich unbedingt einen festen Freund und eine ernste Beziehung, hat aber auf jeder Party einen anderen Typen. Inzwischen höre ich auf zu zählen. Sie trinkt jedes mal sehr viel und küsst dann auch den ein oder anderen mal gerne. So entsteht doch keine ernsthafte Beziehung. Meinungen?

...zur Frage

wieso sind jungs abweisend?!

also ... ich bin 15 und ... (fast 16) .... und um denn es eigentlich geht is nen junge(16 jahre) .... also bin ich nen mädchen aber naja ... auf jeden fall find ich denn ganz nett, der ist auch in meiner klasse...aber joar wir verstehen und eigentlich ganz okay...manche sagen sogar zwischen uns lief was ...oder wir seien aller beste freunde ... ich seh es vollkommen anders aber naja, seid dem ich auch mit auch anderen jungs abhänge was ich gar nicht für so schlimm halte schließlich kuschel oder häng ich mich nicht an deren hälse in denn pausen aber seid dem .... verhält er sich irgendwie abweisen...steigt in die bahn oder so und setzt sich nicht mehr zu mir sondern sagt hi...und geht weiter ?!?!? und seid neustem ist er zu meiner besten freundin die er vorher gehasst hat nicht nett, aber er blickt sie immer so charmant an oder macht fiese sprüche .... aber eher um ihre aufmerksamkeit zu bekommen hab ich das gefühl ?! aber kp ich weiß nicht wieso ?!?! wie kann ich ihn so zu sagen wieder zurück holen also ich will mich wieder mit ihm verstehen ...schließlich lief da eventuell was ... ach würde mich einfach über nen paar tipps freuen oder generell über meinungen warum ihr glaubt das er sich so verhält oder wie ich ihn wieder bekommen kann ?! (ich weiß klingt doof aber ihr wisst denke ich wie ich das mein ;D) danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?