Wieso ist er bei mir so schüchtern.?

3 Antworten

Hat er dieses Verhalten bei allen Mädchen oder nur bei dir?

Falls nur bei dir, hat er da wohl mehr Respekt was auf (heimliche) Gefühle hindeuten könnte.

Ne nur bei bei mir. Auch wenn viele Menschen dabei sind. Aber ich verstehe es nicht, er ist bekannt für sein "großmaul" und wenn er in meiner Nähe ist, ist er wie ein 10 jähriger, der sich nicht in meine Nähe traut

0

Wenn solche Typen alleine sind haben sie meistens nicht so ein großes Mundwerk aber es kann auch Sein das er auf dich steht

Gegenüber Mädchen verhalten sich Jungs oft anders, besonders wenn sonst niemand da ist. 

Es ist aber immer jemand da, also wir sind nicht alleine. Die ganze Klasse ist meistens dabei..

0
@Laraik

Am besten wärs wenn du ihn drauf ansprichst. Sonst wirst dus nie rausfinden

0

Vielen Dank :D

0

Wieso wirke ich schüchtern, wenn ich mich nicht schüchtern, sondern bloß zurückhaltend sehe?

...zur Frage

Seid ihr eher schüchtern oder selbstbewusst?

Ich bin eher schüchtern. Es regt mich manchmal auf, denn dadurch wird man oft einfach abgestempelt, aber es hat auch seine guten Seiten. Die sind mir nur noch nicht aufgefallen :D

...zur Frage

Warum tue ich vor Jungs so auf schüchtern und "süß"?

Also wenn ich (16/w) mit Freundinnen zusammen bin, bin ich eigentlich sehr locker drauf und bin sehr lustig (sagen meine Freundinnen), aber sobald ein Junge dazu kommt werde ich auf einmal so zurückhaltend. Nicht wirklich schüchtern, eher so ein süßes anständiges Mädchen, wenn ihr versteht. Das ist mega klischeehaft und ich weiß echt nicht wieso das so ist. Sogar meine Stimme verändert sich auf einmal .. genauso wie in animes, diese schüchternen, richtig süßen Mädchen xd

...zur Frage

Wieso ist er so Schüchtern obwohl er bereits ne Freundin hatte?

Hallo Community, Mein Schwarm ist 16 und hatte bereits eine Beziehung die 6 Monate ging. Daraus schließe ich, dass er bereits Erfahrungen mit Mädchen gesammelt hat. Seine Freund haben mir gesagt, dass er auf mich steht, deshalb habe ich auch den ersten Schritt gemacht und ihn angesprochen. Aber als ich mit ihm gesprochen habe war er so stumpf, nervös und er hat so desinteressiert gewirkt. Kann es sein dass er nur Schüchtern ist? (was ich aber nicht glaube, weilwie ist er mit seiner ersten freundin zusammen gekommen!?) Mit anderen Mädchen kann er so normal reden und wirkt so offen und bei mir ist er so zurückhaltend. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?