Wieso ist er aufeinmal so zu mir und was ist passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so etwas kenne ich ! Ich bin interessiert an ihm und er an mir. Es läuft relativ gut schwups die wups kommt ein langes Wochenende, Ferien etc und alles ist wieder weg un wie vergessen. Sehr schade. Jungs sind kompliziert. Wenn ich eins weiß dann das sie es mögen wenn wir sie zuerst ansprechen und das klappte bei mir auch. TIPP : Sprich oder schreib ihn an , schau wie er reagiert wenn er nicht so gut reagieren sollte sprich mit ihm darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverdali
24.03.2016, 17:17

Bin vollkommen deiner Meinung ! 

1

Ich denke das er sich dir gegenüber nicht zu verhalten weiß. in dem Projekt wart ihr in einer Gruppe und hattet Gesprächsthemen, auch wenn das nur anfangs so war. Ich weiß nicht ob es so schlau war die Gruppe zu wechseln, doch es ist passiert. Jetzt weiß er vielleicht einfach nicht wie er dich ansprechen kann oder mit dir ins Gespräch kommen, du kannst ihm ja auch einfach mal hallo sagen oder ihn anlächeln oder so, das mögen Jungs doch genauso wie Mädchen, doch wenn er immer abweisend ist, dann kannst du es auch machen, eifersüchtig machen klappt auch immer ganz gut, das heißt nicht das du dir irgend wen krallen sollst und mit dem knutschen sollst, doch mit andren Jungs reden und lachen das reicht schon meist, nur hoffen das er nicht einer ist, der dich deshalb schon aufgibt, doch dann ist er es sowieso nicht wert.

Viel Glück...:)
Kannst ja mal berichten wie es so gelaufen ist...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D1lvrv
25.03.2016, 14:37

Naja als ich die Gruppe gewechselt habe, waren wir ja immer noch im selben Projekt und konnten miteinander eigentlich offen reden...

 Aber danke für deine Hilfe! :)

0

Nur mal angenommen, ihm wurden von einem Dritten Unwahrheiten über Dich erzählt! Wie z.B. ...die kann jeder haben ... oder die verarscht nur alle!

Und schon wäre sein Verhalten Dir gegenüber nur allzu verständlich! Irgendwie hat er Gefühle für Dich und dann im Hinterkopf doch immer wieder die hinterhältigen, intriganten Lügen!

Glaub mir, das kommt öfter vor als man denkt! Ich hab es einige male selbst erlebt und erst sehr viel später raus bekommen!

Sprich ihn einfach mal an, warum er jetzt so anders zu Dir ist? 

Ich wünsch Dir Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D1lvrv
25.03.2016, 20:18

Naja kann schon sein aber die, die mich kennen, kennen ihn nicht. Nur die aus dem Projekt und meine Freunde wobei die ihn nicht mal persönlich kennen. Oder es gehen einfach Gerüchte rum sowas passiert öfters bei uns.

1

Meine Situation ist ziemlich ähnlich gewesen. Ich weiß nicht ob es bei mir auch so war, weil meiner hat sich ähnlich verhalten aber ich würde sagen er ist verunsichert durch die Ferien usw. Vielleicht ist er auch in dich verliebt und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Wenn du ihm völlig egal wärst, würde er dich behandeln wie jeden anderen auch aber er ist bewusst anders zu dir.
Ich wünsche dir viel Glück und das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D1lvrv
25.03.2016, 20:15

Meinst du wirklich bewusst anders?

 Aber danke :)

0
Kommentar von wasteedlyouth
25.03.2016, 23:27

Ja ich denke schon, nach deiner Erzählung. Sprich ihm am besten mal drauf an oder schreib ihm wenn er sich weiter so verhält. Viel Glück :)

0

Vllt ist es so er will nicht das euer Klasse und seine Klasse Wissen das ihr miteinander redet oder vllt ist er in dich verliebt manche Jungs ignorieren Mädchen nicht an und reden selten mit Sie weil die Jungs verliebt sind !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?