Wieso ist er aufeinmal so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, darf ich fragen wie alt ihr beiden seid? Ich kann dich nur schlecht trösten - Männer machen das ziemlich gerne mit uns, auch wenn sie schon älter sind :( Aber auch hier der Rat wie immer: Rede mit ihm und stell für dich klar, was es ist. So schützt du dich, nur immer weiter verletzt zu werden.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist er sehr "Launenhaft"

Oder es gehen Schlechte Gerüchte über dich herum, die von irgendjemand in Umlauf gebracht wurden. Kann auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso fragt man nicht einfach direkt was los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?