Wieso ist er auf einmal soo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass war bei mir auch mal so dass mein bester Freund mich einfach plötzlich ignoriert hat. Vielleicht hat er gerade einfach eine Phase oder ein Problem und möchte einfach in Ruhe gelassen werden. Aber wenn er nur zu dir so ist, dann müsste er ein Problem mit dir haben und wenn du dich jedoch nicht trauen würdest mir ihm zu reden dann würde ich ihn auch mal ignorieren. Des fällt ihm bestimmt auf und wird sich dann so fühlen wie du dich jetzt fühlst und dann spricht er dich vielleicht an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer reden gibts nix. Vielleicht hat er halt mehr Stress in letzter Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er einfach Stress im Moment z.B in der Familie oder mit anderen Freunden. Wenn ihr immer ein gutes Verhältnis zueinander hattet, dann wird sich das nicht auf einmal ändern. Irgendeinen Grund wird es dafür geben müssen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?