Wieso ist er auf einmal so unsympathisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass ER es lieber gehabt hätte wenn du dich mit ihm unterhalten hättest, egal wieviel Zeit du mit Adrian verbracht hast. Zudem hat Adrian ihm bestimmt noch sonen miesen Spruch reingedrückt und schon ist er mies drauf. Aber ganz ehrlich, wenn er so schnell einschnappt kannst du ihn auch fliegen lassen.. ✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
25.10.2015, 01:03

Er war leider nicht auf der Feier, weshalb sich überhaupt ein Gespräch mit Adrian entwickelt hat..

Das geht leider nicht so einfach, wenn er nämlich gut drauf ist, ist er eine sehr liebenswerte Person😕

0

Vllt denkt er du ignorierst ihm weil du vllt nur wenig - gar nicht auf der Feier mit ihm gesprochen hat oder er ist eifersüchtig frag ihm(oder den Freund) doch mal warum es das denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
25.10.2015, 00:58

Er war leider nicht auf der Feier, ich frage ihn aber mal, Dankeschön:)

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
27.10.2015, 15:34

schon gefragt?

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
27.10.2015, 21:11

ohhhhhhh :/ dann lieber nochmal mit ihm reden oder es ganz sein lassen :( das kenn ich wenn er bzw. sie dich ignoriert ist es meist aus://////////

0

Er ist eifersüchtig und das ist normal er steht auch auf dich sag ihm einfach das da nichts war und das du ihn viel lieber magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest im vll. erklären dass das mit seinem Freund nichts war und dann wirds schon wieder. Wenn sich der Freund andauernd meldet musst du ihm sagen das du nichts von ihm willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
25.10.2015, 00:56

Das habe ich ihm auch direkt geschrieben.

Ich habe aber Angst, dass wenn ich etwas 'gegen' seinen besten Freund sage, ich gleich weg vom Fenster bin:-/

0

Was möchtest Du wissen?