Wieso ist er auf einmal so komisch zu mir? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke dein Kumpel übertreibt ein bisschen :/ ich meine du bist ja auch nur ein Mädchen und hast gewisse Ängste und das bist du auch nicht so von ihm gemohnt also ich kann dich da gut verstehen ich würde einfach mal "überraschend" zu ihm nachhause oder ihn abfangen wenn du zufällig weißt wo er sich gerade befindet und dort nochmal in rhe mit ihm sprechen, ich denke der würde dich nicht einfach so abblasen bloß weil du etwas angst hattest ihr seit ja schließlich Dicke miteinander versuchs weiter! vieeeeel glück :)

Charlie1414 09.01.2014, 20:51

ich meinte gewohnt und ruhe sorry

1
Charlie1414 09.01.2014, 20:51

ich meinte gewohnt und ruhe sorry

0
Charlie1414 09.01.2014, 20:51

ich meinte gewohnt und ruhe sorry

0
Reitermausilein 09.01.2014, 21:29

DANKE total lieb von dir mach ich auch wenn's ziemlich blöd ist grade zwischen uns... Ich stand schon mal vor seinem Haus an der Tür aber er lässt mich nicht mehr rein und hört auch nicht hin wenn ich etwas durch dieses Sprechteildings sage und sagt einfach "geh weg" und naja...

0

Für mich gesehen sieht es eher so aus, dass ihm dann doch Dinge über Dich zu Ohren gekommen sein könnten. Denn sein Freund und er haben sich bestimmt noch ausgetauscht.Wenn an dem Gerede über Dich wirklich was dran ist, hat der Freund von Chris sich das wohl nicht einfach bieten lassen," grundlos " zusammengeschrien zu werden.

Was möchtest Du wissen?