Wieso ist er auf einmal so komisch könnt ihr mit helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)
Also es liegt garantiert nicht an dir, so viel steht eig. fest. Gehst du mit ihm auf eine Schule? Ich würde ihn versuchen a) anzurufen und wenn er nicht reagiert einfach mal mit ihn unter 4 Augen reden. Vielleicht hat er gerade Probleme in der Familie oder ( tut mir leid, wenn ich das so direkt sage) er ist nur so ein Arschl**h, welcher einfach nur irgendwen anschreibt, um ein bisschen Spaß zu suchen. Ich hoffe dass es ersteres ist :D
Das wird schon wieder.
Mfg fromthefuture

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf darüber, das ist so ein Jungen Ding. Schreibt man sehr viel mit einem Mädchen das einem sehr gefällt und erzählt ihr alles dann kommt man ehr als Kumpel rüber anstatt als Potentieller Partner(Friendzone). Das weiß jeder Junge und Friendzone ist mit abstand das brutalste was eine Frau einem Mann antun kann

Deswegen antworte ich meistens einfach mal zwei Tage nicht damit sie halt denkt was macht er gerade, wieso antwortet er nicht, denkt er an mich, mag er mich nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
02.03.2016, 17:39

Also das macht er extra ? meinst du?

0

Fraagen was los ist. Warum er dich nicht anschreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht einfach in real fragen oder telefonieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?