Wieso ist er auf einmal so assi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hatte er auch Interesse an Dir. Er war auf der Suche und hat sich jetzt in ein anderes Mädchen verliebt und deshalb jetzt kein Interesse mehr an Dir. So würde ich das interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und...alle seine Klassenkameraden wissen jetzt davon. (Er ist 2 Jahre älter als ich, er ist 10 ich bin 8. Klasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat gedacht, er bekommt dich in die Kiste und als er merkte, es führt zu nix... na das Ende kennst du ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er hat kein Interesse?
Was ist jetzt genau die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisua29230
29.05.2016, 13:48

Wieso er plötzlich so anders ist. Paar Tage davor hat er noch gesagt er mag mich und auf einmal hat er mich einfach geblockt.

0
Kommentar von User5217
29.05.2016, 13:49

Achso. Vielleicht hat er einfach das Interesse verloren, das gibt es tatsächlich das Menschen schnell das Interesse verlieren können

1

Hat wahrscheinlich ne neue Freundin oder einfach nur keinen Bock mehr, weil du ihm nicht gefällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisua29230
29.05.2016, 13:43

Er hat mir aber mal geschrieben, dass er mich mag und er hat nach meiner Nummer gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?