Wieso ist er auf einmal so assi?

5 Antworten

Wahrscheinlich hatte er auch Interesse an Dir. Er war auf der Suche und hat sich jetzt in ein anderes Mädchen verliebt und deshalb jetzt kein Interesse mehr an Dir. So würde ich das interpretieren.

Hat wahrscheinlich ne neue Freundin oder einfach nur keinen Bock mehr, weil du ihm nicht gefällst

Er hat mir aber mal geschrieben, dass er mich mag und er hat nach meiner Nummer gefragt.

0
@lisua29230

Das basierte auf dem ersten Eindruck. Vielleicht hat der zweite oder dritte oder X-te Eindruck das geändert.

0
@lisua29230

Wahrscheinlich hat er dich richtig kennengelernt und du hast ihm nicht gefallen oder du hast was falsches gesagt. Rede doch mal mit ihm

0

Und...alle seine Klassenkameraden wissen jetzt davon. (Er ist 2 Jahre älter als ich, er ist 10 ich bin 8. Klasse)

Kein Interesse und man wird ignoriert, Frage an die Männer?

Warum ignoriert ein Mann plötzlich eine Frau? Wo kein Streit nichts vorgefallen ist. Von einem Tag auf den anderen meldet der Mann sich nicht mehr. Und wenn man sich mal persönlich begegnet und fast noch neben einem steht, und dann bewusst ignoriert wird. Dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen? Ist ja klar dass da kein Interesse mehr ist, aber ignoriert man deshalb eine Person? Es waren auch schon Männer an mir interessiert, wo von meiner Seite aus kein Interesse war. Trotzdem sagte man sich mal kurz Hallo.

...zur Frage

Warum ignoriert mein Schwarm mich plötzlich? :'(

Hallo ihr da draußen! :) Mir gehts grade überhaupt nicht gut.. mein Schwarm, von dem ich bisher auch dachte, dass er ein gewisses Interesse an mir zeigt (s. meine Frage "Anzeichen dass er mich mag"), und der die letzten Tage auch immer so süß zu mir war (mich angelächelt, mir durch die Haare gewuschelt, mich beobachtet hat usw), hat mich heute Abend auf einer Party eines Klassenkameraden, auf der so ziemlich unsere gesamte Jahrgangsstufe war, komplett ignoriert!!! Nicht hallo gesagt, gar nichts! Meine Freundin hat er kurz begrüßt als ich Trinken holen war, aber zu mir kein Wort! Dabei hab ich mir eingebildet, dass er ab und zu zu mir herübergeschaut hat! Und wenn sich unsre Blicke getroffen haben, hat er schnell weggeschaut! Ich versteh das nicht!! Es ist wie ein Wandel von einem Tag auf den andren!! Ich bin so unglücklich :'( Hat er mich all die Wochen nur verarscht? Hat er gar kein Interesse an mir? Oder lag es an den vielen Bekannten auf der Party? Ist er schüchtern? Ich kapier das nicht! Könnt ihr mir weitefhelfen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwarm. Hat ER Interesse?

Hallo erstmal! Letzte Woche freitag hat mich mein schwarm angeschrieben und mir gesagt, dass er mich gesehen hat und ich mega schön aussah. ich habe mir viele Hoffnungen gemacht aber seit dem hat er mir nicht mehr geschrieben. ich bin ziemlich traurig. denkt ihr er hat keine Interesse an mir oder warum lässt er mich so zappeln? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Können Lehrer ein schlechteres Zeugnis geben wenn sie dich hassen?

Hallo ich habe letzens die Prüfungen für den ESA geschrieben und nun ist was in der Schule vorgefallen was die Lehrer nun einen riesigen groll gegen mich hegen und da hab ich mich gefragt ob Sie jetzt meine Prüfungen schlechter machen können?

...zur Frage

Mein Schwarm ist komisch?

Also, ich habe so mit meinen „Schwarm“ bei Snapchat geschrieben und er meinte, ich solle ein Bild von mir schicken. Das habe ich auch gemacht und dann hab ich ihn gefragt, was er damit jetzt macht. Er meinte, es sei für seinen Bruder (ein Jahr älter als ich). Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Frage an die Männer was bedeutet das?

Frage an die Männer, warum meldet und ignoriert man plötzlich eine Frau obwohl kein Streit oder sonst was vorgefallen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?