wieso ist er auf einmal einer Beziehung so abgeneigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da unser kompletter Kontakt, darauf beruhte eine mögliche Beziehung aufzubauen. Oder hab ich alles falsch verstanden? 

Ja, da hast du was falsch verstanden. Ich sehe nicht den Punkt wo es darum ging mit dir eine Beziehung aufzubauen denn sein Thema war von Beginn an "du bist mir zu jung", was ich allerdings für eine Ausrede halte denn er macht auch ganz klar worum es ihm tatsächlich geht - Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
17.05.2016, 01:14

Er hatte ganz am Anfang ein Problem mit meinem Alter, mittlerweile ist das eigentlich gar kein Thema mehr und wir haben definitiv mehr über eine mögliche Beziehung geredet, als über Sex miteinander. Er wollte damals auch mit mir ausgehen um zu schauen ob eine Beziehung zwischen uns funktionieren könnte trotz des Altersunterschiedes, ist doch dann klar, dass ich dann davon ausgehe, dass wir eine Beziehung aufbauen wollen.

0

Warum versucht du nicht einfach mal mit ihm Klartext zu reden? Ich denke da wird sich so einiges aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woodyx1
17.05.2016, 04:15

Warum sollte sie es klären , wie dumm funktioniert diese Welt eigentlich, Er kann doch ganz klar sagen das er sie zu jung findet und nur Sex von ihr will... ganz ehrlich such dir nen anderen Kerl, der wird nicht aufrichtig dir gegenüber sein. 

0

Was möchtest Du wissen?