Wieso ist er anders zu mir?

8 Antworten

Jede Beziehung ist anders. Versuche nicht schlechte Erfahrung in diese hinein zu projizieren. So kann man auch Situationen schlecht interpretieren. Lerne lieber daraus und redet miteinander. Nach 4-6 Monaten ist so ein Knickpunkt in einer Beziehung wie es weitergeht.

Es muss nicht bedeuten dass er die Interesse an dir verliert. Es gibt Menschen die nach der kennen lern Phase nicht mehr so viel Zeit mit dem Partner verbringen.

Wenn es dich aber stört sprich ihn darauf an.

Sprich ihn Aufjedenfall mal an :)

Vielleicht geht es ihm momentan einfach nicht so gut, schließlich wird es ja einen Grund für sein Verhalten haben, wieso er versucht auf Abstand zugehen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr euch zu oft seht? Ich brauchte auch eine Zeit lang Pause von meinem Freund. Nicht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich Zeit für mich und meine Freunde gebraucht habe. Für mich wäre es tatsächlich belastend jeden Tag (also wirklich jeden Tag) bei meinem Freund zu sein.

Wichtig ist, dass du nicht deinen Versand verlierst. Krasse Eifersucht oder Unsicherheit kann alles kaputt machen! Am besten immer miteinander kommunizieren ohne Vorwürfe.

Mfg Jazmeem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann muss in jeder Beziehung mal der Alltag eintreten wo jeder auch seine Freiräume braucht.

Vielleicht geht es ihm zurzeit nicht gut? An deiner Stelle würde ich mit ihm reden.

Was möchtest Du wissen?