Wieso ist eine Po backe flacher als die andere?

4 Antworten

Mädel, geh Weihnachten feiern und stell hier nicht solche völlig sinnfreien Fragen.

Morgen fragst du dann, warum die eine Hälfte von deinem Bauch dicker ist.......das kann ich dir heute schon sagen:

das war der Gänsebraten!!

du hast kein Übergewicht und der Körper baut nicht symmetrisch, schau dir ganz genau deine Gesichtshälften an, auch die sind nicht (spiegelverkehrt) identisch

Natürlich hat sie Übergewicht....sie hat einen BMI von 28,4, normal dürfte sie bis 62 kg wiegen!!

1

Kein Mensch hat zwei gleiche Körperhälften. Alles völlig normal.

flacher po? trotz trainig

hallo ja ich hab so voll das po problem. mein po ist ziemlich flach und hat nicht wirklich eine schöne form obwohl er trotz allem sehr muskulös ist wie bekomme ich einen pralleren po ich habs auch schon mit trainig probiert?

...zur Frage

Fragen zur Beinpresse!?

Hallo

Ich bin derzeit am Abnehmen (63,5 kg auf 165 cm im Moment). Ich möchte aber gleichzeitig einen besseren Körper bekommen. Fester. Also ich will auf keinen Fall solche extremen Muskeln, darum geht es mir gar nicht. Nur besser geformt. Vor allem Beine und Po, da ich meinen Bauch eh schon fast aufgegeben habe.

Jetzt meine Frage: Wir haben zu Hause eine richtige Beinpresse. Kann man NUR mit der Beinpresse Beine und Po besser formen? Oder kann ich es dann gleich lassen, wenn ich nicht auch andere verschiedene Übungen habe?

Und hat jmd. Tipps für einen flacheren Bauch? Bauchmuskeln sind bei mir hoffnungslos!:D Aber einfach Übungen für weniger Speck am Bauch? Gibt es da was sehr gutes und wirklich effektives?

Und: Wie lange muss für Beine/Po und Bauch trainiert werden? Wie gesagt, keine Muskeln. Nur besser geformt (nicht so schwabbelig) und der Bauch flacher (Speck weg).

LG

...zur Frage

Wie haltet man nach der Abnahme sein Gewicht?

Ich verstehe es echt nicht und zwar ist es so, wenn man abnehmen will soll man weniger essen, gesund und Sport treiben. Doch man soll ja langfristig dann Sport und gesund essen doch so nimmt man ja weiterhin ab obwohl man doch dann zufrieden ist oder? Wie haltet man ja denn bitte sonst sein Gewicht?
Möchte ja abnehmen momentan also die 15Kg...deshalb bin ich auch jetzt ins Fitness Studio angemeldet und versuche mich gesund zu Ernährung + kleine Portionen also 3x am Tag aber essen.
Doch nach der Abnahme möchte ich weiterhin Sport treiben also Krafttraining eher und aber dann natürlich weiterhin gesund essen doch wie gesagt, so nimmt man ja weiterhin ab richtig? Verstehe es nicht ganz..
zu mir, bin 17y,158cm und wiege 71kg.

...zur Frage

Wieso ist eine po backe flach und die andere rund?

Ich war gerade im Spiegel und sah das wenn ich mich seitlich stehe das auf der einen Seite ich eben ein runden po habe also die Form und auf der anderen ist es einfach..

Ich bin leider etwas übergewichtig auch und trotz fett habe ich auch nicht wirklich viel po wenn man mich von hinten betrachtet.
Weiß zwar nicht wie es nach meinen -15kg dann sein wird aber ich mache auch Sport damit ich auch mehr po bekomme wenn ich abnehme alles kein Problem.
NUR wenn auf der einen Seite fast nichts ist dann wird das doch immer so bleiben? Da der Körper nicht sagt Stop wir lassen die eine Seite wachsen damit es gleichmäßig aussieht.. wird es also für immer so ungleich mäßig trotz Sport? :(
Bin weiblich
17 Jahre alt
Wiege 71kg und bin 158cm groß

...zur Frage

Wieso ist mein Po so:/?

Ich habe auch so einen Po also diesen couch Po und bin auch übergewichtig. Habe 81kg gewogen jetzt 73kg und möchte noch so 15kg abnehmen doch wieso ist mein Po so? Die arsch backen sind einfach so flach wie auf diesem Bild. Kann es sein dass wenn ich abnehme dass es besser aussieht? Klar mache ich Sport bzw squats damit mein Po schön wird aber wird es dann auch von alleine besser? Es kann doch sein da mein becken so breit ist wegen dem Übergewicht dass es dann so aussieht oder? Immerhin ist diese Frau auf den Bild auch Übergewicht und hat so einen Po.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?