Wieso ist eine NFL Saison so kurz?

1 Antwort

Argument eins: Das ist schon immer so.

Argument zwei: Die Spieler haben eine enorme körperliche Belastung, von der sie sich das restliche Jahr wieder erholen müssen.

Argument drei: Damit kommen sich die großen Ligen mit den Fernsehübertragungszeiten der Finalserien nicht in die Quere.

Sind alle ernst gemeint, such dir eins aus...! :-)

Argument 1 ist geil xD.

0

Laufen NBA bzw. NFL Spiele in Amerika im Free TV?

Laufen NBA bzw. NFL Spiele in Amerika im Free TV oder gibt es da auch Pay-TV? Und auf welchen Sendern würden diese Spiele laufen?

...zur Frage

Ist das eine gute Diat?

Hallo miteinander,

Ich bin 18 Jahre alt, ca 186cm und wiege 83kg. Seit ca vier Monaten betreibe ich Kraftsport, und da ich einen recht hohen Körperfettanteil habe, möchte ich eine Low Carb Diät machen. Ich hab mich da selber schon etwas schlau gemacht und mir einen Ernährungsplan erstellt. Meine Frage ist jetzt nur ob mir jemand sagen kann, ob ich daran was ändern sollte ? Ich beachreibe den Plan mal kurz:

Ich nehme jeden Tag zwischen 1800 und 2000kcal zu mir. Zudem versuche ich zwischen 80 und 100g Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und ca 70 bis 90g gesunde Fette. Mein Eiweißgehalt wird zwischen 160 und 200g pro Tag liegen. Ich ernähre mich fast nur von unverarbeiteten Lebensmitteln und trenne Fett+Protein und Kohlenhydrat+Protein. Würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik freuen.

LG Skankhunt

...zur Frage

warum wird in amerika im sport getradet (getauscht) nicht getransfert?

hallo ! JA die frage steht wie immer oben das frage ich mich schon seit längerem hier in europa werden sehr selten spieler getauscht und öfter gegen ablöse verkauft in amerika jedoch zB in der nhl nba mlb nfl da werden oft spieler gegen spieler getauscht warum ? LG

...zur Frage

Football außerhalb der NFL?

Ich interessiere seit der NFL Season 2016 total für Football und wollte fragen, wo wie und wann man sich auch außerhalb der NFL Football anschauen kann, da die Season 2017 ja erst am 7.(?) September losgeht?

...zur Frage

American Football Spielplan?

Hat vllt jemand ein Spielplan von dieser NFL Saison? Hat die über haupt schon angefangen? :D Steige da nicht ganz so durch. Und kommen auch manchmal spiele im deutschen tv?

...zur Frage

Warum haben die USA so einen Einfluß auf die Welt?

Der US-Präsident gilt als mächtigster Mann der Welt. Wir gehen zu McDonalds, Burger King und KFC. Wir nutzen Produkte der Firmen Apple und Microsoft. Wenn es um die Börse geht fallen Begriffe wie Wall Street und Dow. New York ist die wohl bekannteste Stadt der Welt, Washington und Las Vegas auch. Der 11. September 2001 war ein weltweites Megaereignis. Wir nutzen Facebook, Google, Twitter, Youtube, alles USA. Das größte Sportereignis ist der Superbowl, auch die NBA, MLB, Nascar, WWE, UFC und NHL sind weltweit bekannt und geschätzt. Bei den olympischen Spielen räumen die USA am meisten ab. Der reichste Mann der Welt ist Amerikaner. Die bekanntesten Filme, also was im Fernsehen läuft kommen aus Hollywood (Oscarverleihung). Die einflussreichsten Leute der Musikbranche sind weitgehend Amis. Harvard/Yale/MIT gelten u.A. als die besten Unis auf der Welt. Auf dem Mond waren als erstes und auch nur die Amis (NASA).

Ich könnte noch lange so weiter machen, aber eine Liste in diesem Format für andere Länder wie China, Russland, Iniden, Frankreich oder Argentinien aufzustellen ist anscheinend nicht möglich. Warum sind die USA also so einflussreich für die ganze Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?