Wieso ist ein serverfehler bei der Samsung cloud?

1 Antwort

Frage syncronsierst du mit Wlan oder wie ? Ansonsten funktioniert internet sprich z.b. videostream einwandfrei (> Bandbreite) ?

Ich synchronisieren mit WLAN, dies funktioniert einwandfrei also das WLAN ansich, ich habe es auch schon einmal in meinen Universitätsnetzwerk probiert, dort funktionierte es jedoch auch nicht. Push Service ist meines Erachtens auch aktiviert.

0

Samsung Galaxy S7 edge Sperrhintergrund?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit Gestern das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1. Ich wollte mir auf meinem Sperrbildschirm ein Hintergrund festlegen, musste aber feststellen, dass ich das Hintergrundbild nur fürs entsperrte Handy festlegen kann und nicht für den Sperrscreen. Wie kann ich dort ein Hintergrundbild auswählen, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

S8 Launcher auf Galaxy S7 edge?

Hi

Ich habe ein Problem: Ich möchte den S8 Launcher per APK installieren (auf Samsung Galaxy S7 edge). Nun kommt immer die Fehlermeldung bei der installation: "Das Paket steht in Konflikt mit einem bestehenden Paket mit demselben Namen"

Was mache ich falsch?

Danke schon mal.

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 Edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

S7 edge welche farbe?

Hey. Ich habe vor, wenn das neue s8 raus ist, mir ein Samsung galaxy s7 edge zu holen. Allerdings fällt mir diesesmal di Entscheidung schwer welche farbe ich nehmen soll. Meine 3 Favoriten waren schwarz gold Silber. Mittlerweile nur noch schwarz und Gold, da Silber anscheinend schlechter verarbeitet worden sein soll. Mich würde jetzt mal eure Erfahrung interessieren. Es gibt sicher Leute unter euch die ein schwarzes oder goldenes s7 edge haben. Aber bitte nicht nur schreiben "Gold weil ich es habe" sondern begründen wieso gerade gold bzw schwarz. LG Fabian

...zur Frage

Lohnt sich das Update vom Samsung Galaxy S3 Neo zum S7 Edge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?