Wieso ist ein junge, der viele tussen hat cool und mädchen mit paar typen sind schlampen?

6 Antworten

Ist halt so. Aber auch Einstellungssache. Oft sind solche Sachen auch einfach nur so, weil viele so denken und andere mitziehen.

Ein Freund von mir findet es schlimm wenn eine Frau mit mehr als 3 Typen im Bett war. Finde ich ziemlich krass, wer kann das heute von sich behaupten :D

So sind halt die Menschen. Ich persönlich denke jeder kann was machen was er will. Aber ein Junge der jede Woche mit einem anderen Mädchen schläft ist für mich ebenfalls eine männliche Schl****:)

Meiner Meinung sind Jungs mit mehreren Mädchen nicht cool. Ich finde Leute die mehreren Hoffnung geben oder sie verarschen einfach nur kindisch.

Was mag ein Junge ganz besonders an einem Mädchen?

Heey :) Ich möchte ja einen Freund, der total nett und hübsch ist, aber ich weiß nicht, worauf so Jungs stehen... Ich weiß, jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack und so, aber vllt gibt es ja so Sachen, die eigentlich fast jeder Junge an einem Mädchen mag!? Und dann noch: Wie finde ich eigentlich so einen Jungen? - Einen, der auch auf Mädchen zugeht, aber nicht auf Tussen steht und so.. weil die meisten Jungs die ich kenne, stehen auf Tussen, die sich ertstmal voll dick schminke ins gesicht platschen.-nicht das ich mich nicht auch schminke, aber nicht SO extrem... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Waß wenn der junge jünger ist?

Ich (Mädchen, 17) stehe auf einen jüngeren typen. Warum bin ich (gefühlt) die einzige?

Wer fände es ok wenn das Mädchen älter ist? (Frage sowohl an mädchen als auch an jungs)

Und warum ist das so untypisch?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wieso die Mädchen so auf Südländer und oder breite Typen stehen?

Kann mir jmd sagen wieso ihr/die Mädchen sooo auf Südländer und oder breite Typen stehen?

...zur Frage

ich will kein mädchen sein

ich bin ein mädchen,und finde jung cool,und fühle mich wie ein junge trage auch nicht so mädchen sachen einfach joggins hose und finde mädchen langweilig und sie nerven ,was soll ich machen ????????

...zur Frage

Davidoff Cool Water als Junge im Sommer tragen?

Kann man als Junge Davidoff Cool Water im Sommer tragen? Ist es eins der besten Parfüms auf die Mädchen stehen?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?