Wieso ist eigentlich Zayn weg von one direction?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

KEINE Band der Welt bleibt in alle Ewigkeit zusammen. Das war noch nie so. Allein die unterschiedlichen Eigeninteressen, oft verbunden mit Neid und Machtkämpfen in der Band sind meistens so groß, dass eine Band nicht zusammen bleiben kann. ---  Wahrscheinlich träumt der Bubi von einer Solokarriere und mehr Kohle - das ist meist der Grund für Ausstieg, oder er versteht sich mehr als Dreitagebart-Unterwäsche-Model.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sametg22
01.02.2016, 13:34

Er schafft es auch berühmter zu sein. Und mehr geld zu haben

0

Angeblich wollte er ein normales Leben als 22 jähriger führen, später meinte er jedoch dass er frei sein will und seine eigenen Songs veröffentlichen will undso weiter. So wirklich weiss es keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wollte er nie in der Band sein. Er ist ausgestiegen, weil er nicht die Musik machen durfte, die er jetzt macht und weil er nicht mehr glücklich in der Band war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
01.02.2016, 13:36

Ist dieser Seicht-Pop gecasteter Milchbubis überhaupt "Musik", oder ist es nicht eher Plastik-Spielzeug?

0
Kommentar von LiamsBatgirl
01.02.2016, 13:50

Für mich ist es Musik;) jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack

0

Was möchtest Du wissen?