Wieso ist eigentlich nie ein Lied von Metallica in den Charts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht Kommerziell genug. Die Populären Sender gehören alle Viacom, und deswegen wird da eigentlich auch nur deren Musik gespielt. Das war früher eben anders. Früher kamen auf VIVA z.B. noch richtig krasse underground Sachen, nicht nur Metal auch z..B. Athmosphärische Musik wurde teilweise gespielt: Beweis:

Ich glaub da steht das sogar nochmal irgendwo mit dem VIacom zeugs. Wenn du vernünftige Sachen hören willst musst du natürlich auch auf nen Anderen Sender, ist ja nicht so als ob Rock/Metal Bands keine Videos machen würden, die auch den Hochglanz Produktionen häufig in nichts nachstehen.

Ganz einfach, wie Metalfans sind außerdehalb der Zielgruppe dieser Sender - Allerdings übertragen die gelegentlich Metalkonzerte, oder Festivals z.b. Rock am Ring. Als Death Magnetic rauskam, waren Metalica auch etwas öfter auf dem Sender ;)

Nothing else matters und st. anger wurd da doch auch hoch und runter gespielt.

sfeuster 13.07.2011, 03:36

lang ists her... :-)

0

Weil das einfach nur scheiße ist ... Ich hasse metallic wer mag das denn schon ??die meisten mögen Pop rnb jazz .... Rock ist sogar bessert ...

Was möchtest Du wissen?