wieso ist eigentlich Michael Jackson vor seinem vater gestorben ,der vater ist doch älter voll seltsam oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, shyninja.

Michael wurde vergiftet sprich zu Tode gebracht, und das Kuriosum dabei ist, dass ein halbes Jahr zuvor ein Journalist sinngemäß sagte, es würde ihn nicht wundern, stürbe M.J. innerhalb des nächsten Halbjahres.

Und der Letzte, welcher pädophil war (weiter unten behauptet), war Michael, denn er liebte Kinder im positiven Sinn, da er als Kind nie Liebe erfuhr sondern nur als Mitglied der Jackson Five funktionieren mußte.

Sein Vater sprang durchs Fenster als Monster verkleidet in das Kinderzimmer und ergötzte sich dran, wenn die Jungs entsetzt aufschrieen..., LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Der hat viel zu viele schaftabletten und Drogenin sich genommen. Nach einer Zeit konnte der körper nicht mehr und hat sozusagen den Geist aufgegeben.

Und Operation hatte er auch!!

Mfg SmooVie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveKingOfPop
07.12.2015, 09:19

Was meinst du mit ,,und OPs hatte er auch!!"? Was hat das mit dem zu tun?

0

Er hat zu viel Schmerzmittel genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage: wieso lässt der liebe gott nicht gehirne regnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyninja
02.12.2015, 21:32

meinst du blut?  iyhuuu

0

Sein Doktor hat ihn zu viele Schlaftabletten verabreicht, soviel ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson hatte zu viele Operationen hinter sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von policeofficer2
04.12.2015, 09:35

Informier dich nächstes mal besser er hatte nur 2 bis 3 operationen

0

Was möchtest Du wissen?