Wieso ist eigentlich bei Ebay Kleinanzeigen eine Prüfung nötig ,bevor die Anzeige dann online ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatische Stichproben, ob die Angebote den Nutzungsbedingungen entsprechen.

Danke für den Stern.

0

Geprüft werden alle, aber vielleicht die eine schneller als die andere, was sicher nur daran liegt, dass der eine Mitarbeiter, in dessen "Fach" sie landet, schneller ist als der andere.