Wieso ist Donald Trump so erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil er weiß wie man auf sich aufmerksam macht, sagt was der durchschnittliche Protestwähler hören will und ganz wichtig weil er sich von der Masse abhebt... Was leider auch funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sich mit seinem "Gut-Reden" Anhänger bzw. Fans zulegt. Er sagt das, was alle Menschen hören wollen. Die, die ihm glauben, sind sehr naiv. Trump ist doch auf gewisser Weise der Selbe wie Hitler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er erzählt den Leuten, was sie hören wollen. Ist keine Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt den Leuten was sie hören wollen. Es gab einen Mann mit Bart der hat das genau so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft zieht Dummheit einfach an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?