Wieso ist dieser pc so billig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte mir auch einen Pc bei besagter Firma bestellt und herausbekommen das Shinobee.de = Hardwaremania24.de ist. Ich habe dann sofort storniert und warte jetzt schon seit über 30 Tagen auf eine Rückzahlung meines Geldes. Ich werde mich nächste Woche zu meinem RA begeben da Shinobee Ihre eigenen AGBs verletzt hat wo es innerhalb von 30 Tagen nach stornieren des Artikels zu Rückzahlung des Geldes hätte kommen müss. Ebenfalls habe ich den Verbraucherschutz informiert. http://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrungen-mit-bestellungen-bei-shinobee-dehardwaremania24-de/

Es ist AMD , AMD ist günstiger als Intel , 2. Das Meinboard ist nicht so Super wenn du bsp Viele erweiterungsmöglichkeiten haben willst , die Leistung ist Allerdings Ordentlich für den Preis ;D , 8 gb 1600 MHZ Ram das bedeutet der ist sehr Schnell . und 4x4 GHz ist auch gut für die heutige Zeit

Runtimeerror 02.09.2013, 20:10

PS keine Grafikkarte dabei ;D

0

Das Teil ist für Multimedia oder zum surfen geeignet. Zocken ist damit nicht drinne, falls Du das vorhast.

Das ist soviel Billigware drinne, das mir übel wird, zudem auch noch ohne Betriebssystem. Eine Aufrüstung der Grafikkarte ist nicht ohen zusätzliche Kosten möglich.

Wer billig kauft, kauft Zweimal.

Gruß

Na ja... ist eher ein Office PC weiter nichts. Zum arbeiten evtl. super aber wenn du damit etwas spielen moechtest eher ... nö.

SOFORT stornieren!!!!

das is nen haufen schrott! 9€ anzahlung? absolut unseriös!

die grafikkarte hat GAR KEINEN speicher, das ist ne ondie-lösung, die cpu ist für multimedia, steht ja auch dran!
die komponenten sind das billigste überhaupt...

Sivaslieti 02.09.2013, 20:06

echt? Wie storniere ich das???

0
Kn4ll3r 02.09.2013, 20:10
@Sivaslieti

das ding kann einfach gar nichts.... und der shop ist ka.cke.. die schreiben sogar den namen der cpu und der falsch!!!!! wie blöd kann man sein!?

2

9€?! Der kostet 319€ und der ist so billig, weil er schlecht ist

Du hast keine GraKa sondern nur einen Mistchip

weil der prozessor und dei graka schei.ße sind :)

Ok danke ihr habt mir angst gemacht wie storniere ich die bestellung? :S

Was möchtest Du wissen?