Wieso ist dieser Junge sauer wenn ich meinem Schwarm das nicht Beichte (siehe unten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Lass dir keinen Druck von ihm machen. Das ist kein guter Freund wenn er dich zu so etwas drängt für das du vielleicht noch gar nicht bereit bist:).
Vielleicht hofft dein bester Freund, dass dein Schwarm dir einen Korb gibt und ist selber in dich verliebt...
Oder er ist sich sicher, dass dein Schwarm nichts für dich ist und möchte, dass du das am eigenen Leib erfährst...
Oder er möchte, dass deine Qual schnell vorbei ist.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht bestimmt auf dich, und möchte dass du dich bei deinem Schwarm blamierst um danach in seine offenen Arme zu rennen.

Sag ihm am Besten jetzt dass er entweder eine Chance bei dir hat , oder eben nicht sonst wird das noch extrem nervig werden.

Rede auf jeden Fall bald mit deinem Schwarm - die Zeit rennt!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der braucht nicht sauer sein, weil ihn das nichts angeht. Wann, wie, wo, oder ob du das Geheimnis überhaupt ansprichst bei deinem Schwarm, das ist deine Sache. Sag das deinem Kumpel so und aus. Könnte natürlich sein, dass es deinem Kumpel auch nicht passt. Kommt auf das Geheimnis an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?