Wieso ist dieser Drache so billig bei School of Dragons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das wundert mich auch, vorallem der Reißzahn (ja in SoD Grapschzahn) war früher richtig teuer (1000 Gems) und jetzt kostet er nur noch paar Münzen.

Die Anfangsdrachen waren füher auch richtig teuer. Naja, also bis zu 50000 Münzen.

Ich glaube, dass die Drachen, die selten gekauft werden und nicht so beliebt sind, mit Münzen gekauft werden können, oder weil die Macher den Spielern eine Freude bereiten wollten.

Ich spekuliere nur, also es muss nicht sein, dass ich Recht habe ;)

LG Feuersturm

Ja ich denke das auch 😊 vielleicht die Leute die nicht so viele Gems haben können auch mal sich nen guten Drachen gönnen😂

0

vielleicht ist der drache auch für anfänger gedacht,da man dann meistens sehr viele münzen haben und gems schwerer zu bekommen sind 

LG Flashheart :)

Ja das ist auch eine Möglichkeit 😊

0

Laut der Info meines Freundes bei sod,gilt dies nur dem Zweck mehr neue Spieler anzulocken.

Mit freundlichen Grüßen 

SchoolofDragons

Hmm achsoo auch ne gute Taktik 😅

0

Was möchtest Du wissen?