Wieso ist dieser 4K Fernseher mit HDR Technologie so billig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Checks selber nicht...
Ich meine, Full hd tvs kosten um die 1500€

850€ ist doch ein ganz normaler Preis dafür? 

Ich hab meinen Kd49X8505B ganze 1500€ bezahlt und der hat nicht mal HDR und er ist auch noch von Sony! Den hab ich vor 10 Monaten gekauft für so viel Geld und jetzt find ich im Internet einen doppelt so billigen Fernseher von Sony der sogar noch HDR kann! Ich fühle mich verarscht!

0
@DenisSulovic22

Tja, so ist das. Technik entwickelt sich weiter und wird immer günstiger. Kannste nix machen.

1

Wieso ist meiner besser ?!? Der hat nicht mal HDR meiner.

0
@DenisSulovic22

HDR ist doch völlig für den Arsch. Dafür einen neuen Fernseher zu kaufen, ist unnötig! 

1

HDR ist das beste was es gibt! Siehe Sony aussagen!

0

Ist zwar nicht billig aber auch nicht teuer:D Und noch von SONY ;D Must have

Ich hab meinen Kd49X8505B ganze 1500€ bezahlt und der hat nicht mal HDR und er ist auch noch von Sony! Den hab ich vor 10 Monaten gekauft für so viel Geld und jetzt find ich im Internet einen doppelt so billigen Fernseher von Sony der sogar noch HDR kann! Ich fühle mich verarscht!

0

Was kostet er denn?

750€!!!! Ich hab meinen 1500€ bezahlt und der hat nicht mal HDR und er ist sogar von Sony auch noch.

0

Ich bin der Meinung 4k macht noch keinen Sinn.

1

Doch, meine Ps4 pro unterstützt bald 4K, mein Computer unterstützt bereits 4K, ich hab extra viel Geld für eine tolle Grafikkarte ausgegeben und du kommst jetzt an und meinst das es kein Sinn ergibt ?

0
@DenisSulovic22

es gibt noch Leute die keine Ps4 spielen, sondern nur Tv schauen wollen, nur darauf bezieht sich meine Aussage, du musst auch mal über den Tellerrand schauen !

Für Monitore macht das auch Sinn.

1
@DenisSulovic22

Auch auf der 4K Pro wirst du Spiele wahrscheinlich nicht in 4K spielen können, da sie angeblich nur 400 kosten soll. Dafür ist das leider nicht möglich. 

1

Ja aber die soll halt in 2K spiele spielen können und auf 4K wird das mit professioneller Technik hochskaliert, also das ist schon für Alle 4K TV Besitzer gedacht die ps4 PRO, das hat Sony gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?