Wieso ist diese Kollegin plötzlich so "freundlich"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht hat die Kollegin mitbekommen das du gehst und ist deshalb wie ausgewechselt. Ihre Konkurrenz weg....alles prima für die Zukunft.

also entweder hat sie mitbekommen, dass du gekündigt hast oder, das glaube ich ehrlichgesagt eher, denn wenn du ihr das nicht gesagt hast, dass du gekündigt hast wird sie es nicht erfahren haben, der chef hat mit ihr gesprochen und ihr eine abmanung unter umständen zugesteckt für ihr handeln. ob diese abmahnung nun nur verbal als "androhung einer kündigung" oder wirklich schriftlich erfolgt ist, kann ich nicht sagen, im schriftlichen fall glaube ich aber, gib es kein kriterium, welches die mahnung begründet. man kann ja auch nicht gekündigt werden wegen unstimmigkeiten im team - würde ich zumindest meinen.

Sie freut sich, dass sie dich raus mobben konnte.

Ob ihre Freude mit der neuen Kollegin lang anhalten wird, sei dahin gestellt.

Ist doch klar, von der eigentlichen Bedrohung, geht keine Gefahr mehr aus, erzähl ihr doch Mal, Du hast die Kündigung zurück genommen. Du wirst erleben, das Verhältnis ändert sich noch ein Mal.

Vielleicht hat der Chef mit ihr gesprochen,.

Weil sie ihr Ziel erreicht hat und zwar dich aus der Firma zu ekeln

weil sie ihr ziel erreicht hat und du abhaust aus der Firma.

Naja, vermutlich weil sie ihr Ziel ja jetzt erreicht hat.

Was möchtest Du wissen?