Wieso ist die WM alle 4 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist so!! 69%
Warum fragst du? 15%
Keine ahnung 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen der kosten und weil sonst ja nix besonderes wär wen jeden tag wm ist

Ist so!!

das ist die zeit die damals in den regeln festgelegt wurde. genauso wie die em oder die olympischen spiele.

Weil alle 2 Jahre EM ist, sowie Olympia und andere Wettbewerbe, die dann aufeinander treffen würden!