Wieso ist die Werbung so laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt zum Teil an der Werbung, aber auch an der Sendung davor. Wenn leise gesprochen wird, ist halt der Unterschied so extrem hoch, wenn dann die Werbung kommt :)

Weil alle Geldgeil sind...

weil sich die TV Sender dadurch finanzieren

Leider

Das ist es ja gerade was ich nicht verstehen kann.

Diese Lautstärke fürht doch nur dazu, dass man den Ton abschaltet, und die Werbung erst recht ignoriert.

Das ist doch wie vorprogrammiert. Also verstehe ich es nicht, vielleicht andere auch nicht.

0