Wieso ist die Welt so.Was verleiht einem Menschen einem anderen weh zutun oder zu bestehlen. Ich will nicht mehr in so einer Welt leben. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In dem Du es selbst - anders - tust - änderst Du die Welt! Versuche das Gute in den anderen Menschen zu fördern - dann hilfst Du eventuell andere zum guten Handeln zu bringen,- Alle Menschen kommen schlussendlich unschuldig auf die Erde....und werden leider oft durch negative Menschen beeinflusst..Leite Menschen zu gutem Handeln an, in dem Du darüber ein Buch schreibst!....in dem Du mit Ihnen darüber sprichst...einen Film machst (auch Youtube)  Foren gründest.....die Möglichkeiten sind grenzenlos!  Und wisse: Du bist nicht alleine in diesem Ringen!

 - (sterben, Menschheit)

Ich danke dir das meine Lage etwad verbessert

1

Niemand weiss woher das Böse kommt. Aber es gibt doch auch noch schöne Seiten des Lebens.man schöpft Kraft,wenn man in einem Park,in der Natur spazieren geht.Schokolade essen,die enthält einen Stoff,ein Glückshormon Serotonin oder so ähnlich.

Ich denke mal das ist so weil es einfach keine Gerechtigkeit gibt, und gäbe es keine schmerzen gäb es auch keine glücksgegühle denn diese wären dann sozusagen standart

Was möchtest Du wissen?